Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Morgen gibt's noch einen Schwung Windows 7 für EUR 50,-

Crusty_der_Clown / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.mydealz.de/9338/windows-7-fur-50e-2-chance-bei-euronics/

Für alle, die ihr Glück vielleicht nochmals probieren wollen, und sei es nur, um sich hinterher wieder zu ärgern.

Beim letzten Versuch gab es allerdings bis ca. 15.30 bei Neckermann.de noch Vorverkaufsversionen - doch etwas länger, als bei Amazon.de (die Angaben schwanken da von 3 bis 11 Minuten). Aber wer denkt beim Softwarekauf an Neckermann?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Arzt oder Administrator.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Crusty_der_Clown „Morgen gibt's noch einen Schwung Windows 7 für EUR 50,-“
Optionen

Hallo,

durch Dienstreise und Urlaub war ich ca. 4 Wochen - absichtlich - von der künstlichen Welt abgeschnitten. Habe als letzten Stand Win 7 RC heruntergeladen und will jetzt demnächst meinen Zweitrechner durch Hilfe vor Ort neu aufbauen lassen.

Gab es in diesen letzten Wochen - neben dem hype Win 7 für 50 Euronen - Infos dazu, wie die Kämpfer des Win7RC beglückt werden sollen?

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 buechner08 „Hallo, durch Dienstreise und Urlaub war ich ca. 4 Wochen - absichtlich - von der...“
Optionen

Ich kann es erwarten und warte...:))

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_35042 „Ich kann es erwarten und warte...: “
Optionen

Hallo luttyy,

stimme Dir ja mal wieder zu. Geht einfach nur um die möglicherweise gesparten Euronen. Also kein irgendwie geartetes Sonderangebot für WIN 7 in Sicht?!

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Nachtrag zu: „Hallo luttyy, stimme Dir ja mal wieder zu. Geht einfach nur um die...“
Optionen

Ergänzung zu luttyy und Konsorten: SP 1 zu WIN 7 auf alle Fälle abwarten vor System-Umstieg?

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye buechner08 „Ergänzung zu luttyy und Konsorten: SP 1 zu WIN 7 auf alle Fälle abwarten vor...“
Optionen

auch wenn ich die Beta nicht getested hab, würde ich sagen das man bei Win 7 durchaus in der ersten reihe schwimmen kann. Der Betatest war ziemlich gründlich, zudem ist viel in Win 7 Vista.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Crazy Eye „auch wenn ich die Beta nicht getested hab, würde ich sagen das man bei Win 7...“
Optionen

Also für mich steht fest: Mein neuer Rechner - von freundlichen PC-Händlern und Konsorten zusammengebaut - läuft parallel unter WIN 7 und Ubuntu ....

Vielleicht gibt es noch Hilfen von Mike zur Parallel-Installation von WIN 7 und Ubuntu.

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Crazy Eye „auch wenn ich die Beta nicht getested hab, würde ich sagen das man bei Win 7...“
Optionen

Nur keine Hektik, abwarten und Tee trinken, außerdem "es ist nur die Home" Version.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_238890 „Nur keine Hektik, abwarten und Tee trinken, außerdem es ist nur die Home...“
Optionen

Danke für den Hinweis auf außerdem "es ist nur die Home" Version

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown buechner08 „Danke für den Hinweis auf Ahoi Frank“
Optionen

Man wird ohnehin erstmal sehen müssen, was die günstigeren System Builder-Versionen kosten werden. Bis jetzt werden ja nur die Pakete in schöner bunter Umverpackung angeboten.

Dabei fällt aber schon eines auf: Bei Amazon.de etwa EUR 120,-, bei Amazon.co.uk hingegen umgerechnet nur rund EUR 80,-, jeweils wiederum für die Home Premium-Version.

Ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Crusty_der_Clown „Morgen gibt's noch einen Schwung Windows 7 für EUR 50,-“
Optionen

Na Gott sei Dank muss ich mich nicht um so was kümmern, ich krieg alle Windowsversionen kostenlos, aber wer noch nach Win7 sucht, dem wünsche ich viel Erfolg beim Ansturm ;)

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Tommy22 „Na Gott sei Dank muss ich mich nicht um so was kümmern, ich krieg alle...“
Optionen

Hallo toller Tommy...

kriegst Du auch alle Linux-Versionen kostenlos....?

Das wär ja eigentlich gar nicht die Frage. Wir wollen ja den Ansturm vermeiden. Im Übrigen hab ich WIN 7 ja schon kostenlos als RC.

Da ich beide OS (WIN/ LINUX) parallel verwende: Was wolltest Du mit Deinem post eigentlich miteilen?

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 buechner08 „Hallo toller Tommy... kriegst Du auch alle Linux-Versionen kostenlos....? Das...“
Optionen

mh... hatte mir das so bildlich vorgestellt mit dem Ansturm auf Win7:
http://www.youtube.com/watch?v=AUTlyMWm5kQ

Daher möchte ich nur denjenigen, die noch kein Glück hatten, dieses Schnäppchen zu machen, viel Erfolg wünschen. So weit ich das weiß, war das letzte Mal, dass sich die Leute so beeilt haben, die ALDI-PCs so um 2000 herum (von denen wir leider nie einen hatten, obwohl mein Vater extra früh dahingegurkt ist) Finde es dennoch irgendwie faszinierend, dass selbst heutzutage es noch Situationen gibt, in denen die Leute -wie "früher" quasi- Schlange stehen bzw. die Internetshops in nullkommanix leeren.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Tommy22 „mh... hatte mir das so bildlich vorgestellt mit dem Ansturm auf Win7:...“
Optionen

Hallo nochmal,

Finde es dennoch irgendwie faszinierend, dass selbst heutzutage es noch Situationen gibt, in denen die Leute -wie "früher" quasi- Schlange stehen bzw. die Internetshops in nullkommanix leeren.

Sehe ich genau so! *schauder*

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tommy22 „Na Gott sei Dank muss ich mich nicht um so was kümmern, ich krieg alle...“
Optionen

Hi Tonny22,

"ich krieg alle Windowsversionen kostenlos"

für mich sind die "umsonst";-)

Gruß
hatterchen45



bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 gelöscht_238890 „Hi Tonny22, ich krieg alle Windowsversionen kostenlos für mich sind die umsonst...“
Optionen

Nunja, als "echter" Spieler bleibt mir keine Wahl, wobei ich jetzt Windows nicht verteufeln möchte, bis jetzt blieb es dahingehend weitesgehend ohne große Probleme. Aufgrund meines Studiengangs bin ich allerdings dazu gezwungen mich auch mit Linux zu beschäftigen, was ich auch gerne tue, zumal ich ja seit Ferienbeginn den Linux-Report mein eigen nennen darf (:

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Tommy22 „Nunja, als echter Spieler bleibt mir keine Wahl, wobei ich jetzt Windows nicht...“
Optionen

Und überhaupt...

Ich habe auf einem nagelneuen Rechner XP-Prof. und WIN7 auf getrennten Platten parallel neu aufgesetzt.

Naa ja, irgendwelche Vorteile konnte ich bis jetzt nicht entdecken, ausser der moderneren Oberfläche von WIN7!

Beide laufen Dank einer ATI-Graka über HDMI mit den passenden Treibern auf dem Bildschirm mit Bild und Ton einwandfrei!

Wobei unter XP sämtliche Programme von mir laufen, was ich unter WIN7 nicht behaupten kann.

Mein Vista-Ultimate auf einem weiteren Rechner gibt da mehr her...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster gelöscht_35042 „Und überhaupt... Ich habe auf einem nagelneuen Rechner XP-Prof. und WIN7 auf...“
Optionen

@crusty

hm,
ich hatte mal so "just for fun" am 15.07 bei verschiedenen Anbietern versucht ein W7 zu ergattern. Wie bekannt waren alle W7 binnen Minuten wech. Per Zufall landete ich bei Neckermann und hatte das "RIESIGE" Glück *ggggg* eine Windows 7 Version zu kaufen! Lieferzeit ca. 4-5 Wochen, 49 Euronen, 99 Centronen + 5,95 VK. So weit so gut. Am 18.07.09 erreichte mich eine SNAIL von Neckermann in der mir mitgeteilt wurde:
Entgegen unserer Zusage können wir die folgende Ware leider doch nicht mehr liefern:
Windows 7 Vor Art Nummer 1 49,99 €
Nun wird's dreist: Man schlug mir ernsthaft vor doch gleich unter 3W.neckermann.de nachzuschauen.
Dort finden Sie sicher etwas "VERGLEICHBARES". Oder stöbern Sie doch mal in ......

Naja ich hatte mich auch schon gewundert, dass vorher alles so geschmeidig lief.

Gruß
Soulmaster


bei Antwort benachrichtigen