Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Microsoft-Patchday: 13. Oktober, 12 Updates, 5 für Windows 7

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Nächsten Dienstag, 13. Oktober ist wieder Patchday bei Microsoft - an und für sich nichts Ungewöhnliches, alle Wochen wieder. Neu ist aber: Diesmal ist zum ersten Mal Windows 7 mit von der Partie - alle Einzelheiten hier: http://www.golem.de/0910/70358.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Olaf19 „Microsoft-Patchday: 13. Oktober, 12 Updates, 5 für Windows 7“
Optionen

Hi, also ich kann nur sagen...

Die Updates Win7 Ultimate 64 laufen bereits Fehlerfrei seit 2 Wochen und sind schon installierbar.... mehr sag ich dazu nich, lol. 7 läuft auf ner kleinen 20er Testplatte seit 3 Wochen bereits als OEM, lol, natürlich nur zum "testen" !

P.S. Umsteigen vor Sp1, niemals !

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
PaoloP Olaf19 „Microsoft-Patchday: 13. Oktober, 12 Updates, 5 für Windows 7“
Optionen

Ich fordere Patch-Nights!
Tagsüber hab ich echt anderes zu tun.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
Olaf19 PaoloP „Ich fordere Patch-Nights! Tagsüber hab ich echt anderes zu tun. “
Optionen

Hmmm, also mit der Zeitverschiebung USA - Europa müsste das doch eigentlich passen...

(-:

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)