Allgemeines 21.984 Themen, 148.564 Beiträge

Media Markt - Wer ist da blöd?

Bayernfranz / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich versuche jetzt schon längere Zeit - mittlerweile ziemlich genervt - dem Internet den kompletten aktuellen Media-Markt Prospekt (ca. 4 seitig) zu entlocken - vergeblich. (http://www.mediamarkt.de/index.php)
Habe mich eigens für den Media-Markt Newsletter eintragen, aber auch das hilft nicht weiter.
Man kriegt nur eine Einzelseite (derzeit Siemens-Waschmaschine und Olympus-Camera).
Sind DIE blöd oder stell ich mich blöd an??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Bayernfranz „Media Markt - Wer ist da blöd?“
Optionen

Hi Bayernfranz,

ne, du bist nicht blöd, die Kollegen vom MM haben das leider eingestellt - ich hätte aber einen Tipp für Dich - geh mal auf http://www.myprospekt.de, wähle deine Stadt aus und klicke dann auf das MediaMarkt Logo - dann sollte der aktuelle Prospekt angezeigt werden.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Bayernfranz gelöscht_101060 „Hi Bayernfranz, ne, du bist nicht blöd, die Kollegen vom MM haben das leider...“
Optionen

Ganz herzlichen Dank für diesen Supertipp!
Genau das habe ich verzweifelt gesucht.
Interessieren würde mich noch, warum Media Markt so ein Geheimnis darum macht.
Viele Grüße von
Bayernfranz

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Bayernfranz „Ganz herzlichen Dank für diesen Supertipp! Genau das habe ich verzweifelt...“
Optionen

da bei deren preisen wohl die internetkundschaft gering sein soltle *duck*

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Crazy Eye „da bei deren preisen wohl die internetkundschaft gering sein soltle duck “
Optionen

dürfte ..

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Bayernfranz „Ganz herzlichen Dank für diesen Supertipp! Genau das habe ich verzweifelt...“
Optionen
warum Media Markt so ein Geheimnis darum macht.

Vermutlich deshalb, weli jeder MM rechtlich selbstständig ist und somit die Angebote - bis auf wenige bundesweit angepriesene Offerten - von Filiale zu Filiale unterschiedlich sind bzw. sein können.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Bayernfranz „Ganz herzlichen Dank für diesen Supertipp! Genau das habe ich verzweifelt...“
Optionen

Super,

und gerade schickt mir ein Kollege einen funktionierenden Link - http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt - ich werde wahnsinng 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_101060 „Hi Bayernfranz, ne, du bist nicht blöd, die Kollegen vom MM haben das leider...“
Optionen

@Bergie2002: Guter Link. Werd ich mir merken.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Aragorn75 „@Bergie2002: Guter Link. Werd ich mir merken. “
Optionen

Aragorn, den Link verwende ich eher nur sporadisch - ansonsten kann ich noch http://www.discounto.de empfehlen - da kannst du auf PLZ-Ebene sämtliche Prospekter aller Discounter (Aldi, Lidl, Penny, REWE, etc.) einsehen; ist manchmal schon praktisch, wenn man z.B. sehen will, wo der Kasten Cola mal wieder im Angebot ist oder was ALDI günstig an Kinderklamotten hat.

BG,

Bergi2002

PS Ja, ist Off-Topic, aber trotzdem ....

bei Antwort benachrichtigen
mcwoolf1 Bayernfranz „Media Markt - Wer ist da blöd?“
Optionen

Hallo Leute!

gibt es solche Seiten auch für Österreich?

lg Wolfi

bei Antwort benachrichtigen
jonnyswiss Bayernfranz „Media Markt - Wer ist da blöd?“
Optionen

Ich empfehle soweiso die finger von mediamarkt zu lassen, denn ich habe dort ein lenovo gekauft das das WinXP noch mit dabei hatte.

Das Teil ist mir andauernd eingefroren, dann habe ich es zurückgeschickt.

Mediamalrkt behauptet, dass das Gerät einwandfrei funktioniere - haben es aber unter WinXP nicht getestet sondern nur unter Vista was ich so nicht benützen kann!

Logisch habe ich das Gerät so nicht zurückgenommen, denn ein Laptop soll nicht andauernd einfrieren, oder?
Nun sitze ich seid fast 6 Monaten da und warte immer noch auf mein Geld!

Also: wenn du dir die Finger wirklich verbrennen willst, dann kauf bei Mediamarkt!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 jonnyswiss „Ich empfehle soweiso die finger von mediamarkt zu lassen, denn ich habe dort ein...“
Optionen
haben es aber unter WinXP nicht getestet sondern nur unter Vista
Die haben extra Vista drauf installiert um das Gerät zu testen???

bei Antwort benachrichtigen
jueki Aragorn75 „ Die haben extra Vista drauf installiert um das Gerät zu testen??? “
Optionen
Die haben extra Vista drauf installiert um das Gerät zu testen???

Kaum.
Ich kaufte auch (auf Empfehlung von alpha13 übrigens) ein solches Lenovo - da ist Vista vorinstalliert. Mit einer Million vollkommen überflüssiger und in wenigen Wochen ablaufender Test- Programme.
Es wird allerdings zum Vista- Key ein XP Prof- Key mitgeliefert.
Ich habe ebenfalls dieses WinMEnew, genannt Vista, sofort eliminiert und XP installiert.
Das Schleppi läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen