Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Lolitas und Politiker

Infos-Lanzarote / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mal ein Bericht von der Tagesschau (ich hoffe das ist seriöser).
http://www.tagesschau.de/inland/tauss112.html

Ist doch klasse, demnächst knall ich mir die Festplatte mit MP3s voll weil ich den Tauschbörsen-Sumpf ausrotten will.

Jede "normale" Zeitschriftenredaktion holt sich erst einmal Schützenhilfe bei einem Anwalt bevor sie sich auf so dünnes Eis begeben und Material sammeln. Nur der Herr Politiker hat wohl nicht so weit gedacht... oder konnte er nicht (sehr zweideutig)?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Infos-Lanzarote „Lolitas und Politiker“
Optionen
demnächst knall ich mir die Festplatte mit MP3s voll weil ich den Tauschbörsen-Sumpf ausrotten will.

Theoretisch ja! Dann nämlich, wenn du diese MP3s deinerseits nicht zum Download anbietest und nur zu dem Zweck sammelst, Beweismaterial gegen die Anbieter zusammen zu tragen. Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt schon so ähnlich praktiziert wird.

Irgendwie kommen mir die Fehltritte des Herrn Tauss wie eine glatte Parallele zum NPD Verbotsverfahren vor. Da hat man auch Leute losgeschickt, die das Gleiche getan haben wie die, die man eigentlich dingfest machen wollte. Das Ergebnis ist bekannt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Olaf19 „ Theoretisch ja! Dann nämlich, wenn du diese MP3s deinerseits nicht zum...“
Optionen

>Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt schon so ähnlich praktiziert wird. Aber dann nur mit gaaanz viel Rückendeckung der Staatsanwaltschaft o.ä.
Jedoch nicht zum Download anbieten... ich kenne nur Dienste wo das TAUSCHEN sehr groß geschrieben wird, also nicht machbar ohne auch welche anzubieten... JEDOCH NATÜRLICH NUR VOM HÖRENSAGEN ;- )

Was der Kerl jedoch gemacht hat geht mir persönlich ein paar Schritte zu weit. Was macht ein Politiker in der Sex-Szene? Das ist ein Fall für die Exekutive, nicht der Legislative. Kein Kripobeamter würde dem ein Freibrief für sein Mitwirken ausstellen, dafür ist das Thema einfach zu heftig. Somit ist dieser Kerl in meinen Augen zu 100% schuldig und gehört in eine Anstalt, lebenslang!

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Infos-Lanzarote „Lolitas und Politiker“
Optionen

Jaaaaa! Lasst uns das Internet leersaugen! Dann gucken die bösen Jungs voll blöd aus der Wäsche!

:-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen