Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Ich finde eure Antwort auf meine Anfrage nicht

Grüni2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker Epson Stylus CX3200 zeigt eine Fehlermeldung. Habe deshalb heute nachmitag bei euch angefragt. Neues Problem:Jetzt bin ich angemeldet, finde aber die Antwort auf meine Frage nicht.Anfängerpech!
Grüni2.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Grüni2 „Ich finde eure Antwort auf meine Anfrage nicht“
Optionen

die Frage incl. Antwort findest Du hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/538574883.html#_pc

Wenn Du was suchst, einfach auf Deinem usernamen klicken und dann findest Du die Historie.

hth
Gerd

Prosseco Grüni2 „Ich finde eure Antwort auf meine Anfrage nicht“
Optionen

Hallo Grueni2,

rechts oben im Roten Streifen und wenn du angemeldet bist, erscheint dir ein Link mit Namen Optionen. Klick machen. Es erscheint dir ein anderes Fenster. In der auflistung steht: Sie koennen ihre Statistik einsehen. Bei Statistik einsehen rechts klick machen. Unterhalb des Fenster was sich eroeffnet, steht: Die letzten beitraege.

Dort kannst du sehen was du im jeweiligen Forum geposted hast.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Grüni2 Prosseco „Hallo Grueni2, rechts oben im Roten Streifen und wenn du angemeldet bist,...“
Optionen

DANKE!!! Alles klar! Grüni2

Gerd6 Grüni2 „DANKE!!! Alles klar! Grüni2“
Optionen

okay Grüni,

wenn wir schon beim "Einweisen für Anfänger" sind:

Wenn ein prob gelöst werden konnte (wie hier) kann der Threadstarter dies auch kenntlich machen. Beim Eingangsposting findest Du unter den "Optionen zum Beitrag" einen button, um dies als beantwortet zu markieren. Das gibt dann einen schönen blauen Haken oben rechts neben der Eingangsfrage ;-)

Gruß
Gerd

Grüni2 Gerd6 „okay Grüni, wenn wir schon beim Einweisen für Anfänger sind: Wenn ein prob...“
Optionen

Danke, Gerd! Ich hab's gepackt! Grüni2