Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

HOTMAIL nach wiederholter Fehleingabe des PASSWORDS blockiert

wahue / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nickles freunde ! - Ein sehr bösartiger Virus hat große Teile meiner Festplatte gelöscht, darunter auch viele sensible Daten, wie z.B. die Backups von Passwörtern. Nach wiederholter Fehleingabe meines alten Passworts wurde mein Hotmail-Konto völlig blockiert. Und damit auch der Zugang zu jahrelanger Korrespondenz. Die Sicherheitskopien wurden durch den Virus ebenfalls gelöscht.

Auch die Onlinehilfe mit der geheimen Frage brachte keinen Erfolg. Der Zugang zu meinem LIVE-ID mit den dazugehörigen Kontakten wurde ebenfalls blockiert.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder Zugang zu seinem eigenen Konto zu bekommen, auch wenn man kein Hacker ist?
Zu meinen über Outlook Express eingerichteten Verzeichnissen un Adressen könnte ich noch detaillierte Angaben liefern. Wäre eventuell nützlich als Nachweis meiner Zugangsberechtigung ?

Für jeden Hinweis auf eine mögliche Problemlösung wäre ich höchst dankbar. Am besten auf mein Alternativkonto: wahue@arcor.de
D A N K E !!

bei Antwort benachrichtigen
hansapark wahue „HOTMAIL nach wiederholter Fehleingabe des PASSWORDS blockiert“
Optionen

hallo.

normalerweise müsste doch in outlook express dein passwort noch sein, oder hattest du es da nicht gespeichert, sondern jedes mal eingetippt?

versuche am besten mal hotmail zu kontaktieren. vielleicht gibt es ja eine möglichkeit dass sie dir dein passwort zuschicken..

gruss

bei Antwort benachrichtigen