Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

gelöscht_35042 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
rill gelöscht_35042 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich hab's per PN geschickt.

rill

bei Antwort benachrichtigen
neanderix rill „Erledigt!“
Optionen

Warum? ist die lösung geheim?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
gelöscht_35042 neanderix „Warum? ist die lösung geheim?“
Optionen

Jain, aber jetzt ist es eh' zu spät. Ich habe alles geändert....

Gruß
luttyy

Olaf19 rill „Erledigt!“
Optionen

Eine kleine Bitte an rill... auch wenn das Ergebnis dieser Umwandlung für die Allgemeinheit ohne jedes Interesse sein mag - der Lösungsweg dahin wäre schon für alle interessant gewesen.

Hast du z.B. das von Syn'Codes verlinkte Programm oder ein ähnliches Tool benutzt? Man kann die Werte natürlich auch per Hand umrechnen, aber das ist recht umständlich.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Synthetic_codes gelöscht_35042 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi lutty, für die zukunft gibt es da ein kleines tool:
http://www.cellsoft.de/windows/hex2asciisupport.htm

alternativ bietet es sich bei solchen kleinen strings an, diese aus folgender ASCII Tabelle selbst zu bilden: http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

hier stehen sowohl hexadezimale als auch numerische werte für die ASCII Buchstaben drinne:-)

'); DROP TABLE users;--
gelöscht_35042 Synthetic_codes „Hi lutty, für die zukunft gibt es da ein kleines tool:...“
Optionen

Vielen Dank an alle, die sich so hilfreich beteiligt haben!

Ich werde alt..., die Lösung hatte ich vor der Nase an meinem schwarzen Brett :(

Gruß
luttyy

peterson gelöscht_35042 „Vielen Dank an alle, die sich so hilfreich beteiligt haben! Ich werde alt...,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_35042 peterson „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn du die Foren genau so durchforsten würdest und Fachbeiträge abgeben würdest, wäre es der Sache dienlicher als solche dümmliche Kommentare (setzt natürlich Wissen voraus)