Allgemeines 21.982 Themen, 148.550 Beiträge

"gruener Haken" als Beendigung einer Diskussion

Petermann391 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

vor einiger Zeit las ich hier bei Nickles, wie man eine Frage als "beantwortet" markiert ( gruener Haken ).

Leider vergass ich wo ich dies nochmals nachlesen kann. ( Das Alter, das Alter .... )

Bitte gib mir nochmals den Tip dazu, damit ich einen Vorgang abschliessen kann.
Ich hab schon unter "thread schliessen, gruener Haken", "gruener Haken" und viele weiter Varianten gesucht, aber nichts gefunden. Sorry.
Ich erinnere mich, dass ich bei meinen Beitrag auf "Optionen zum Beitrag" klicken soll, aber dort steht nur: ...bearbeiten, ...loeschen, ...abonnieren - leider nichts vom "beenden resp. "gruener Haken" a.ae.

Danke

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Petermann391 „"gruener Haken" als Beendigung einer Diskussion“
Optionen

Hallo Peter
In der ersten gestellten Frage rechts neben dem Datum unter Optionen zum Beitrag findest du den Eintrag --als beantwotet markieren---.
Das klickst du an und der " Blaue Haken " wird gesetzt.
Das kann aber immer nur der Fragestelle.

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 groggyman „Hallo Peter In der ersten gestellten Frage rechts neben dem Datum unter Optionen...“
Optionen

Danke Juergen
ich hab nicht gewusst, dass es sich um den "Ersten" von mir gestellen Beitrag handeln musste.

Ich hab' im letzten von mir geschriebenen Beitrag gesucht.

Danke fuer die Aufklaerung.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Petermann391 „Danke Juergen ich hab nicht gewusst, dass es sich um den Ersten von mir...“
Optionen

Hallo noch mal, habe ich gern getan,

Wenn die Frage damit beantwortet ist, fehlt nur noch der Haken :-))

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 groggyman „Hallo noch mal, habe ich gern getan, Wenn die Frage damit beantwortet ist, fehlt...“
Optionen

Juergen, der Wink mit dem Zaunpfahl kam an.
Danke
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Petermann391 „Danke Juergen ich hab nicht gewusst, dass es sich um den Ersten von mir...“
Optionen

Hallo Peter,

und falls du dich letztendlich doch „umentscheiden“ möchtest, kannst du an gleicher Stelle, den Haken auch wieder rückgängig machen ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Knoeppken „Hallo Peter, und falls du dich letztendlich doch umentscheiden möchtest, kannst...“
Optionen

@Juergen,
der Wink mit dem Zaunpfahl kam an.
Danke
Peter

@Knoeppken

auch DAS ist gut zu wissen.
Danke
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen