Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Frage löschen

LongmanStone / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem last Besuch auf Nickles war ich zu blöd, meine Frage Anzeige zu löschen.
Ich bitte um Nachsicht - bin kein I-Net Kenner / Freak !
Finde Nickles echt toll, aber etwas unübersichtlich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 LongmanStone „Frage löschen“
Optionen

Ist nicht unübersichtlich.

Öfters mal vorbeikommen und üben..:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles LongmanStone „Frage löschen“
Optionen

Hi LongmaStone,

unübersichtlich? Her mit Kritik! Wo hattest Du Probleme? Das interessiert uns sehr!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Michael Nickles „Hi LongmaStone, unübersichtlich? Her mit Kritik! Wo hattest Du Probleme? Das...“
Optionen

Mike ist in seinem Element..:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
LongmanStone Michael Nickles „Hi LongmaStone, unübersichtlich? Her mit Kritik! Wo hattest Du Probleme? Das...“
Optionen

Naja, hatte eben Probleme,meine gestellte Frage nach einiger Zeit und einigen netten Antworten, wieder aus der Frage-Anzeige zu löschen, weil ich nicht weis wie.
Gut wäre ein Kästchen mit den Optionen ÄNDERN, LÖSCHEN, NEUE FRAGE, FRAGE ÄNDERN, o.Ä. gleich neben
Fenster mit meiner Anzeige / Frage.
Ansonsten finde ich die Idee, die hinter NICKLES steht echt gut.
Eben gerade für User, die sich aus Zeitgründen nicht den ganzen Tag mit Computer-Problemen
herumschlagen können / wollen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 LongmanStone „Frage löschen“
Optionen

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so blöd...

Warum wolltest du denn deine Fragen gelöscht haben? Du selbst hast diese Möglichkeit nicht, könntest allenfalls in den "Optionen zum Beitrag" die Option "zum Löschen vorschlagen" auswählen.

Im Allgemeinen ist das aber alles andere als sinnvoll, es sei denn, der Beitrag war grob beleidigend, enthielt Hinweise auf Warez oder kriminelle Vereinigungen, deine Bankverbindung etc. pp.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
LongmanStone Olaf19 „Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so blöd... Warum wolltest du denn deine...“
Optionen

Um aufzuräumen,
weil ich denke, wenn meine Frage beantwortet ist, kann sie doch auch gelöscht werden, um Platz zu machen
für andere Fragen.
Wenn jeder seine BEANTWORTETE Frage weiterhin anzeigen lässt, wird es doch ziemlich unübersichtlich.
( Denke ich jedenfalls )
Oder löscht man seine Fragen nicht, für den Fall, daß andere Personen mit der(n) Antwort(en) noch etwas
anfangen können ? Die Computer sind doch alle sehr unterschiedlich in ihrer Konfiguration, so das
die jeweiligen Probleme sehr individuell sind.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 LongmanStone „Um aufzuräumen, weil ich denke, wenn meine Frage beantwortet ist, kann sie doch...“
Optionen

Hi!

Das wäre in der tat unübersichtlich, wenn Nickles.de nur ein schwarzes Brett wäre. Das ist Nickles.de aber nicht. ;-)

Nickles.de ist ja ein echtes Diskussionsboard und wie viele andere solcher Diskussionsboards im Netz lebt Nickles.de auch von den alten Diskussionen, die archiviert werden, damit man bei Bedarf darauf zurückgreifen kann (wie du schon vermutest hast).
Fragen die gestellt werden, sind für die interne Datenbank einfach nur neue Diskussionen.

Es stimmt natürlich, dass nicht alle Rechner gleich sind, aber oft werden in alten Diskussionen viele Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen und da kann es durchaus praktisch sein, wenn man auf besonders gute Diskussionen verweisen kann. (Wenn es auch nur um die Frage geht: War es so wie da? - Link).

Wenn du deine Frage als Abgeschlossen betrachtest, dann kannst du sie einfach als "Beantwortet" markieren.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen