Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Bluetooth

Boerner5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie geschrieben habe ich mir XP raufmachen lassen und seid dem kann ich es nicht mehr aktivieren.Kann es sein das irgendwelche Treiber fehlen

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Boerner5 „Bluetooth“
Optionen

Rein theoretisch sollte Xp einen Bluetooth stack mit an bord haben. Dieser ist sehr limitiert.

Schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob da ein bluetooth dienst ist, und ob dieser auch aktiviert ist.

Gelegentlich(wie bei mir) gibt es diesen dienst auch gar nicht. in dem Fall hilft es nur den IVT oder den Toshiba Bluetooth Stack zu installieren. DAzu sollte bei deinem Bluetooth modul eine Treibercd mit der passenden software mitgeliefert worden sein.

Bitte beachte dass du für den Windows-Bluetooth stack mindestens service pack2 installiert haben solltest.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Boerner5 Synthetic_codes „Rein theoretisch sollte Xp einen Bluetooth stack mit an bord haben. Dieser ist...“
Optionen

Habe bei den Diensten nachgeschaut und es ist kein Bluetooth dienst drauf.dann muß ich das Problem anders lösen.Dann ist es mit den Tasten stumm,leise und laut wohl das selbe. Kann das sein???

bei Antwort benachrichtigen