Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Arichive, Fragen , Antworten.löschen

cyberlizzard / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich das von mir geschriebene löschen , so das man es unter meinem Nick nicht mehr googeln kann.?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman cyberlizzard „Arichive, Fragen , Antworten.löschen“
Optionen

Hallo, am einfachsten ist es mit einem Zeitsprung, löschen und wieder zurück.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cyberlizzard groggyman „Hallo, am einfachsten ist es mit einem Zeitsprung, löschen und wieder zurück....“
Optionen

Hast du auch einen brauchbaren Vorschlag? Man muss doch das bei nickles geschriebene wieder löschen können...oder?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman cyberlizzard „Hast du auch einen brauchbaren Vorschlag? Man muss doch das bei nickles...“
Optionen

Hallo cyberlizzard, du kannst es mal beim Admin versuchen (Impressum) , aber in dieser Hinsicht ist das Netz eine Einbahnstrasse.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
neanderix cyberlizzard „Arichive, Fragen , Antworten.löschen“
Optionen
Wie kann ich das von mir geschriebene löschen , so das man es unter meinem Nick nicht mehr googeln kann.?

Aktiv selber löschen kannst du hier *gar nichts*. Wenn du etwas gelöscht habn möchtest, kannst du "zum Löschen vorschlagen" klicken oder dem Admin eine mail senden.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cyberlizzard „Arichive, Fragen , Antworten.löschen“
Optionen

Hi Cyberlizzard,

Generell ist es nicht möglich, eigene Beiträge zu löschen, und ehrlich gesagt - das ist auch nicht der Sinn einer solchen Web-Community. Vielmehr ist es mit Hilfe der Archiv- oder Suchfunktion ohne weiteres möglich, ältere Beiträge wieder auszugraben. Auf die Weise kann jeder, der ein technisches Problem hat, sich schnell Hilfe holen bei anderen die genau dieses in der Vergangenheit schon gelöst haben.

Was ist denn genau die Motivation für deinen Wunsch? Wenn du hier unter deinem Realnamen gepostet hättest, könnte ich dein Anliegen schon eher verstehen, aber wenn du als "Cyberlizzard" hier unterwegs bist, kann ja an und für sich niemand Rückschlüsse auf deine personenbezogenen Daten ziehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen