Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

ARCOR wird jetzt VODAFON

Ebo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich war jahrelang Mobilfunkkunde bei Mannesmann D2 bis der Vertrag von Vodafon übernommen wurde. Aus Preisgründen bin ich dann von Vodafon festnetz- und mobilfunkmäßig zu Arcor gegangen. Gestern bekam ich eine Email von Arcor unter dem Motto "ARCOR wird jetzt VODAFON" mit den Beteuerungen, dass sich für mich nichts ändert. Muss ich das für die Zukunft glauben???

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Ebo1 „ARCOR wird jetzt VODAFON“
Optionen

Wenn Du schriftlich oser per Email keine Änderungskündigung bekommst, bleibtr vermutlich für Bestandskunden alles beim alten.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Ebo1 „ARCOR wird jetzt VODAFON“
Optionen

Ja. Mittelfristig wird sich für dich ja nichts ändern, du bist ja wieder zurück bei Vodafon ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Ebo1 „ARCOR wird jetzt VODAFON“
Optionen

Glauben musst du da gar nichts und von dem Marketinggebrabbel ist eh nichts zu halten.

Im übrigen ist Arcor schon seit Mai 2008 Vodafone, davor waren sie dank der Mannesmann Übernahme größter Aktionär am Joint Venture von Mannesmann und er Deutschen Bank.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Ebo1 „ARCOR wird jetzt VODAFON“
Optionen

Hallo,

ARCOR wird jetzt AVON

hab ich gelesen.

die Hitze...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen