Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Archiv mit Hilfe eines Suchwortes durchstoebern?

dagwerp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin hier Neuling und wollte gerne wissen, ob man im Archiv nach einem bestimmten Thema auch mit Hilfe eines oder mehrerer Suchwörter suchen kann.

Zum Thema "HP Advisor" soll es im Archiv einen Beitrag geben, wobei ich nicht weiß, in welchem der in der Archiv - Übersicht aufgelisteten umfangreichen Themenbereiche ich diesen Beitrag finden kann und wie ich dorthin finde.

Für die Hilfe möchte ich mich schon mal im voraus bedanken.

bei Antwort benachrichtigen
REPI dagwerp „Archiv mit Hilfe eines Suchwortes durchstoebern?“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
dagwerp REPI „Na klar, das ist doch der Sinn einer Suche! Dein Suchstring ergibt über Alles...“
Optionen

Hallo Repi, danke für die schnelle Antwort. Habe bei der Nickles - Suche doch glattweg das Pulldown-Menü übersehen, mit dem man in die verschiedenen Bereiche - und damit auch ins Archiv - gelangen kann.

dagwerp REPI „Na klar, das ist doch der Sinn einer Suche! Dein Suchstring ergibt über Alles...“
Optionen

Leider ließ sich der von mir im Archiv gefundene Beitrag nicht öffnen (Hinweis: Thema archiviert und abgeschlossen). Schade ...

Olaf19 dagwerp „Leider ließ sich der von mir im Archiv gefundene Beitrag nicht öffnen Hinweis:...“
Optionen

Ja, das ist leider so - um die Performance der Datenbank zu erhalten, werden alle Beiträge von Zeit zu Zeit archiviert. Das bedeutet, dass die betroffenen Threads...

- keine Antworten mehr erhalten können,
- nicht mehr abonniert werden können,
- nicht mehr zum Löschen vorgeschlagen werden können
- nur noch in einer Art Flachansicht, aber nicht mehr als Baumstruktur aufrufbar sind.

Inhalte gehen dadurch allerdings nicht verloren - nur die Darstellung ist nicht mehr ganz so "schön", und es geht etwas Funktionalität verloren.

CU
Olaf