Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Works

alfa1 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Empfänger kann mein Works-Dokument nicht öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 alfa1 „Works“
Optionen

so ein Pech aber auch....da würd ich mich aber auch ärgern......

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown alfa1 „Works“
Optionen

Manchmal bin ich so müde. Sooo müde. So unendlich müde.

Heute darf sich mal jemand anders mit dieser äußerst präzisen Frage beschäftigen, diese Fülle an Informationen überfordert mich heute, man weiß ja am Ende gar nicht mehr, welche Informationen am Anfang des Beitrages standen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Manchmal bin ich so müde. Sooo müde. So unendlich müde. Heute darf sich mal...“
Optionen

dann gähnen wir halt zusammen...;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Nachtrag zu: „tja“
Optionen

machen wir Konversation. Erzähl mir mal ein Schwank aus deinem Leben Crusty.
Ich pack derweil mal das Bier und ein paar Schnitzelbrötchen aus. Greif zu, es hat genügend.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „oder besser noch,“
Optionen
Erzähl mir mal ein Schwank aus deinem Leben Crusty.
Tja, was soll ich sagen: Ich mag gar kein Bier ;-) Ich bin Anti, äh, Antitranspirat, nee, Antialkoholiker (nennt man das noch so?)

Schnitzelbrötchen klingt eigentlich gut, aber ich habe gerade die Grippe und gar keinen Appetit. Erklärt aber spontan meine Müdigkeit, die durch die durch einen Wasserschaden in der Nachbarwohnung nonstop laufende Austrockungsmaschinerie wohl auch in der Nacht nicht wirklich verschwinden wird - wer kann schon schlafen, wenn es so klingt, als ob sich jemand im Nachbarzimmer ununterbrochen die Haare fö(h)nt.

CU
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Erzähl mir mal ein Schwank aus deinem Leben Crusty. Tja, was soll ich sagen:...“
Optionen

da ist wirklich Pech. Krank und dann auch noch einen Wasserschaden.

Aber sei froh, es hätte schlimmer kommen können. Ein Erdbeben unter deiner Hütte oder Termitenbefall ;)

Wie auch immer, ein Schlückchen Wick Medinait und Ruhe sollten helfen.
Gute Besserung.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „autsch“
Optionen
Gute Besserung.
Danke!
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
@Melzer1 Crusty_der_Clown „Erzähl mir mal ein Schwank aus deinem Leben Crusty. Tja, was soll ich sagen:...“
Optionen

wer kann schon schlafen, wenn es so klingt, als ob sich jemand im Nachbarzimmer ununterbrochen die Haare fö(h)nt.

Ich. Diese Monotonie der Maschine alleine reich schon aus. Das ist wie beim Fernsehen..schnarchschnarch..

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape alfa1 „Works“
Optionen
Re: Works ............................................................
Sende ihm halt etwas in einem vernünftigen format.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
peterson alfa1 „Works“
Optionen

Das war doch keine Frage, sondern nur eine Mitteilung.
Das kann man zur Kenntnis nehmen oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 alfa1 „Works“
Optionen

Anscheinend fehlt da
der "Works-Öffner"


bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_24861 „Anscheinend fehlt da der Works-Öffner “
Optionen

vollkommen richtig erkannt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 REPI „vollkommen richtig erkannt !“
Optionen

Verkaufe: gut gepflegte Kristallkugel, die durch permanente Ignoranz der Fragesteller leider schon stark getrübt ist (wie mein Blick auf alfa2murks....äh works....)
Angebote bitte telegrafisch oder so oder bei OBI..... FF

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_211427 „Verkaufe: gut gepflegte Kristallkugel, die durch permanente Ignoranz der...“
Optionen
Angebote bitte telegrafisch

Nachdem Du die Kugel ja noch hast, kann man Dir Angebote doch sicher auch telepathisch zukommen lassen, oder?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 alfa1 „Works“
Optionen

Also...dann spiel ich mal den Streber;-))...@alfa2: Der Empfänger sollte auf seinem PC ebenfalls das Programm "Works" installiert haben, dann gehts auch mit dem Dateiöffnen. Schöne Grüße an alle und Guten Appetit mit den Schnitzelbrötchen *Schmatz*...

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
REPI michel9 „Also...dann spiel ich mal den Streber - ...@alfa2: Der Empfänger sollte auf...“
Optionen

Naja, eventuell würde es auch ein Viewer oder Converter tun !
http://beqiraj.com/office/viewer/works/index.asp

Jetzt haben wird die nicht fachgerecht gestellte Frage doch noch fast fachgerecht beantwortet!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 REPI „Naja, eventuell würde es auch ein Viewer oder Converter tun !...“
Optionen

Die Frage ist, ob der Threadstarter hier überhaupt noch mitliest... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@Melzer1 gelöscht_84526 „Die Frage ist, ob der Threadstarter hier überhaupt noch mitliest... :- Gruß K.-H.“
Optionen

hihihihih... nicht so laut..schlafen doch fast alle...pst

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 alfa1 „Works“
Optionen

Hast du die Datei in einen Briefumschlag gesteckt und per Post versendet? Dann kann das auch nicht funktionieren.

Schick ihm das Dokument per E-Mail, dann kann er es auch öffnen!

*SCNR*
Olaf

P.S. Stelle deine Fragen genauer, um ^^ derartige Antworten ^^ in Zukunft zu vermeiden. Ist es eine Textdatei und wenn ja, was hat die für eine Endung? Bietet Works die Möglichkeit, andere Dateiformate zu erstellen? Und schließlich: Mit welchem Programm versucht der Empfänger, die Datei zu öffnen?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen