Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Wegen SPAM-Mails keinen Zugriff auf E-Mails?!

nix_kosti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bekomme laufend SPAM-Mails, trotz SPAM-Filter?! Jetzt kann ich sogar nicht mehr die Mail´s aufmachen.

Arbeite noch mit Windows 2000. Gibt es hier eine Software, die alle SPAM´s blockiert?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

bye

bei Antwort benachrichtigen
hac004 nix_kosti „Wegen SPAM-Mails keinen Zugriff auf E-Mails?!“
Optionen

Hallo nix costi.
Die meisten Provider (welchen hast du denn?) setzen Spamfilter ein, sie müssen aber aktiviert und konfiguriert werden.
Das hat mit deinem BS nichts zu tun. Wenn garnichts mehr hilft, musst du deine Mailadresse ändern, dann ist erst mal eine Weile Ruhe.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
nix_kosti hac004 „Hallo nix costi. Die meisten Provider welchen hast du denn? setzen Spamfilter...“
Optionen

Hallo hac004,

wie kann ich meinen Provider (T-Online) aktivieren?

gruß
nix kosti

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nix_kosti „Hallo hac004, wie kann ich meinen Provider T-Online aktivieren? gruß nix kosti“
Optionen

Hallo,

hier habe ich eine allgemeine Information gefunden:

http://www.antispam.de/wiki/T-Online

Da wirst du einmal in deinem Kundencenter die Einstellungen überprüfen müssen...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Knoeppken „Hallo, hier habe ich eine allgemeine Information gefunden:...“
Optionen

Aber vorsicht, T-Online bietet einen "Spam-Service" auch gegen Bezahlung an.

Nicht das du dich verclickst...

Eine andere Möglichkeit wäre Spamihilator zu benutzen. Ist ein feines Free Ware Tool...

bei Antwort benachrichtigen
hac004 nix_kosti „Hallo hac004, wie kann ich meinen Provider T-Online aktivieren? gruß nix kosti“
Optionen

Hallo nix costi,
wenn du noch das T-Online-Startcenter hast:
Kundencenter > Dienste anmelden, verwalten > E-Mail... hangelst du dich zur Spameinstellung durch...
auf dieser Seite kannst du unter "Sicherheit" den Spamschutz aktivieren. Normal reicht die kostenlose Standard- / Basis-Version.
hac004

Übrigens, wenn du mit dem Outlook Express keine Mails mehr abrufen kannst, musst du an der o.g. Stelle auf deine Mailbox gehen und dort einige Mails löschen.

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen