Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

rumblefrog1 Metallica88 „Tastaturen dreckiger als Klobrillen!!!“
Optionen


Am Arbeits-Platz: aber meine Pizza- und Döner-Historie ist sehr viel leckerer !

( Und ich rede nur von den Leckerlies in meiner Tastatur .... )
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Metallica88 „Tastaturen dreckiger als Klobrillen!!!“
Optionen

Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu.

Ich empfehle in diesem Zusammenhang einfach mal http://www.justsayhi.com/bb/keyboard ;-)

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Borlander „Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu. Ich empfehle in diesem Zusammenhang...“
Optionen

lÖl !

Biotope schaffen !

MfG
bei Antwort benachrichtigen
hanttiin1 rumblefrog1 „ lÖl ! Biotope schaffen ! MfG “
Optionen

hab mal einen Beitrag von mir gesucht unter:
unter Aufräumarbeiten gelöschte Diskussionen.
fand, dann:
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht!
hier wird geworben für den ORF, Klobrillen, Leckerlies, Biotope

und warum geht ihr so mit euren Gästen um:

soll er einfach seine Fresse halten.
Dummgelalle von Tudus

na also keine großen Vorbilder.

Zum Thema, gibt es denn tatsächlich PC Arbeitsplätze für mehrere Mitarbeiter, möglich im ORF?
Bei LKW Fahrer üblich, die putzen wenn sie einen Wagen übernehmen erst mal
das Lenkrad und wäscht sich heute keiner mehr die Hände? Halte den Bericht für übertrieben.

@rumblefrog1 die 1 hast du wohl von Nickles verpasst bekommen, ging mir auch so.
hanttiin lässt Grüssen

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Borlander „Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu. Ich empfehle in diesem Zusammenhang...“
Optionen

jetzt bin ich etwas geknickt..... nur 51% Geek


Dafür kann ich es immerhin mit 14 5 jährigen aufnehmen :-D



mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Metallica88 chrissv2 „jetzt bin ich etwas geknickt..... nur 51 Geek Dafür kann ich es immerhin mit 14...“
Optionen

Wenn man bedenkt, dass gerade in Firmen die WC´s täglich geputzt werden wärend Tastaturen vielleicht gar nicht geputzt werden wundert mich, das eigentlich auch nicht...

Also: die gesamte Tastatur in Desinfektionslösung einlegen oder Einmalhandschuhe anziehen :-)

MfG

Metallica88

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Metallica88 „Wenn man bedenkt, dass gerade in Firmen die WC s täglich geputzt werden wärend...“
Optionen

Ich habe es schon immer gewusst:

chrissv2 ist ein schlägertyp: der nimmt es 1 x mal mit 'nem 45- jährigen auf, oder 14 mal mit 'nem 5 - jährigen !

löl
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „ Ich habe es schon immer gewusst: chrissv2 ist ein schlägertyp: der nimmt es 1...“
Optionen

@hanttiin1: Meine EINS bezeichnet nur meine Illigenz, Alder !

bei Antwort benachrichtigen
hanttiin1 Metallica88 „Wenn man bedenkt, dass gerade in Firmen die WC s täglich geputzt werden wärend...“
Optionen

@mettalica88 für den persönlichen Arbeitsplatz ist aber auch der Mitarbeiter zuständig und an öffentlichen Stellen wie z. B. Uni Salzburg werden die Tastaturen sehr wohl desinfiziert und sauber gehalten. Angenommen der ORF hätte konkrete Beispiele, dann kann man darüber reden. Meine eigene private Tastatur ist hypermagnetisch die zieht alles an und jeden ; )
im übrigen @VIP
Bei 145 jährige brauche ich auch nur 51% Nerd

gfz hanttiin

bei Antwort benachrichtigen
hanttiin1 Metallica88 „Wenn man bedenkt, dass gerade in Firmen die WC s täglich geputzt werden wärend...“
Optionen

@metallica88 der Arbeitsplatz in einer Fa. ist Sache derer die ihn benützen, in öffentlichen Einrichtungen (wie das klingt) wird sehr sauber geschruppt, soll der orf doch sagen wo er was untersucht hat, nichts hat er untersucht, meine Tastata zieht alles an jeden und jeder der davor sitzt und so weiter, bin ich jetzt in Gefahr? Es scheint das wird also ein Gewerkschaftsthema Fa. putzt Tastatur nicht, Tastenbenützer bakterieller Exitus?

@vip
bei 145 jährige 51 % Nerd reicht völlig

hanttiin grüsst

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 hanttiin1 „@metallica88 der Arbeitsplatz in einer Fa. ist Sache derer die ihn benützen, in...“
Optionen

Wie sagte schon Dr. Grzimek: "Nun haben wir ihn, diesen kleinen Tastatur-Beisser, es wird uns nicht gelingen ihn mit etwas Rammstein los zu spülen, Nein - da ist schon etwas Härteres Metall nötig"

Dr. Grzimek, Sie denken doch wohl nicht... O Jeay, Mein Sohn ... METALLICA - ONE

TzTzTz

+

http://www.nickles.de/static_cache/538411259.html - lÖl


bei Antwort benachrichtigen
MadHatter chrissv2 „jetzt bin ich etwas geknickt..... nur 51 Geek Dafür kann ich es immerhin mit 14...“
Optionen

59%

:-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 MadHatter „59 :- “
Optionen

Hallo MadHatter !

Danke für deine IQ-Anzeige. Oder worum gates ?

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „Hallo MadHatter ! Danke für deine IQ-Anzeige. Oder worum gates ? “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hanttiin1 rumblefrog1 „http://www.nickles.de/static_cache/538411259.html“
Optionen

@rumblefrog die vips beziehen das doch auf meinen Beitrag, alles ok

@vips doppelt gemoppelt, ihr braucht bei der Freigabezeremonie zu lange, möglich. Mein Beitrag kam deshalb 2 x.

Schönes Wochenende und putzt halt mal endlich eure Tastaturen oder sagt es euren Chefitäten

Gruß hanttiin


bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 hanttiin1 „@rumblefrog die vips beziehen das doch auf meinen Beitrag, alles ok @vips...“
Optionen

Jetzt hängt der wieder unten !
bei Antwort benachrichtigen
Metallica88 rumblefrog1 „ Jetzt hängt der wieder unten ! “
Optionen

Bei uns in der Firma werden die Tastaturen in regelmäßigen Abständen gereinigt, finde es nur lustig auf welche Sachen gewisse Medien immer wieder kommen, und wie man da hübsch diskutieren kann ;-). Die unmenge von 33 Tastaturen die getestet wurden ist sicherlich sehr stark aussagekräftig und lasst sich bestimmt auf alle möglichen Orte auf dieser Welt beziehen....


MAMA SAID it`s ALL WITHIN MY HANDS it`s not THE GOD THAT FAILED it is the DIRTY WINDOW key that is FUEL with SOME KIND OF MONSTER, BLEEDING ME and gives me THE UNNAMED FEELING in MY WORLD of ORION....

Ich weiß es ergibt keinen Sinn aber was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen....

somit ein freundliches tütütü

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Metallica88 „Bei uns in der Firma werden die Tastaturen in regelmäßigen Abständen...“
Optionen

Diese art von Panikmache ist sicher der Amis zu verdanken.

Weil die haben wirklich aber wahrlich so eine Backterien Paranoya, das es ausartet.

Wenn man die Werbung im Fernseher sieht, dann ist Lysol mit einer der Werbungsmacher schlecht hin. Lysol Tuecher, Lysol Fluessigkeiten, Lysol das, Lysol dies. Tuerklinken sind versuecht, die Spielplaetze verseucht usw. usw.

Arme Muetter, hoffentlich kriegt ihr bald CEO Gelder vom Ehemann, damit ihr Haushaltshilfen anstellen koennt wg. die ganze und staendigere Putzerei.

Noe wirklich, fuer dene waere die Welt in Ordnung wenn alle in Plastik Anzuege rum laufen wuerden. Sieht man doch schon in die Restauranten Kuechen. Da sieht doch ein Chirurg wie ein Mainzelmaenchen aus, gegenueber ein Koch.

Gruezi
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Prosseco „Diese art von Panikmache ist sicher der Amis zu verdanken. Weil die haben...“
Optionen

Heftiges Head-Banging @Metallica88 !
bei Antwort benachrichtigen