Hallo, shrek3!!
Was hast Du denn gegen die Stiere? Wir sind in der Regel immer sehr guter Laune, haben eine richtig gute Portion Humor (Rheinland), sind sehr geduldig, ehrgeizig, feinfühlig, mitfühlend und machen jeden Spass mit. Flexibel, tolerant, ehrlich... Und sei mal ehrlich: Jeder Mensch hat doch so seine negativen Seiten. Nicht nur auf die Stiere begrenzt, oder? Klar bin auch ich ab und an mal maulig, aber nie ohne Grund. Ich kenne meinen Partner nun 4,5 Jahre, und wir haben uns noch nie gezofft. Zwei intelligente Menschen, die auch kompromissbereit sind und sich ehrlich lieben, können gar nicht in Streit geraten. Das ist jedenfalls unsere Meinung. Sicher sind wir nicht immer einer Meinung, aber das wäre ja auch langweilig. So, nun genug des "Geschwafels". Ich bedanke mich für Deinen Glückwunsch der Neuinstallation, danke Dir für die Links und versuche morgen noch schnell die PC GO am Kiosk zu erhaschen. Was kostet die ca?? Danke auch an Knoeppken für die Videoanleitung!!! Ganz liebe Grüsse rocklady1 ( Die Vollmondgeschädigte ), gääähn, müüde!! :-)))