Ich brauche das Passwort von KWICK! von meinem Freund. Ich glaube, dass er mich betrügt.
Habe eine schwere Zeit hinter mir und will nicht angelogen werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das möglich ist? Würde sowas nicht fragen, wenn es nicht ganz wichtig wäre! Vielen Dank.
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
Glaube kaum, dass Du hier darauf eine Antwort bekommst.
Frag Deinen Freund danach, oder verzichte auf solch einen Freund!
Ich weiß. Aber natürlich gibt er nichts zu. Will einfach wissen ob ich ihm glauben kann. Hmm.. Falls jemand mir helfen kann, dann bitte schreibt mir. Danke... =/
So wie ich das sehe ist Kwick eine Single-Community
(Zeitweise versuchte Kwick! sich von der Single-Community zu einer „allgemeineren“ Community zu wandeln, um den Fokus nicht mehr auf Singles, sondern auf Freundschaften, Unterhaltung und Events zu legen.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kwick
Kannst Du Dich dort nicht unter einem Deinem Freund unbekannten Nick anmelden und dann ggf, verfolgen oder daran teilhaben, was er dort so treibt.
Wie gesagt ich kenne diese Community nicht.
Ja danke für die Hilfe. Das ist ne gute Idee, aber ich will schwarz auf weiß lesen, was er mit anderen schreibt. Vllt auch mit welchen, die er kennt... :( Trotzdem danke! Wie gesagt, falls mir doch jemand sagen kann, wie ich mich bei ihm einloggen kann, der soll mir bitte Tipps geben!
Hallo Lola10
Das du fremde Menschen um Hilfe bittest, zeigt mir , das es sehr ernst um dich steht.
Aber der Versuch, das Passwort zu erfragen, ist nicht der richtige Weg.
Versuch doch einfach deinen Freund oder Lebenspartner einmal bei einem Essen oder einem netten Getränk zur Rede zu stellen und bitte ihn , Stellung zu nehmen zu eurer Beziehung.
Ein klärendes Gespräch oder eine gütliche Trennung sind sicher besser als ein ewiges Misstrauen.
Wenn man jetzt ehrlich zueinander ist, kann man sich auch später noch in die Augen schauen ohne Zorn.
Gruß -groggyman-
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
INAL, aber das liest sich für mich wie die Aufforderung zu einer Straftat...
Jemanden zu einer Straftat aufzufordern liegt mir absolut fern,ich
habe nur auf die Möglichkeit hingewiesen wie man sowas machen könnte.
Ob "Lola"es dann auch in die Tat umsetzt ist ihre eigene Entscheidung,Ungewissheit kann sehr zermürbend sein ich kann das sehr gut verstehen.
Wenn man in einer festen Beziehung eventuell betrogen wird,ist das zwar keine
Straftat aber auch ziemlich mies und verwerflich.
Wenn in der Beziehung kein gegenseitiges Vertrauen mehr existiert, dann sollte man sich ersthaft fragen ob es sinnvoll ist eine solche Beziehung weiter aufrecht zu erhalten...
Deinen Freund auszuspionieren ist mit Sicherheit der falsche Weg, um Beziehungsprobleme in den Griff zu bekommen. Was erwartest Du zu finden? Wo willst Du eine Grenze ziehen nach dem Motto - das darf er, und das nicht? Ich sage mal ganz salopp, wer irgendwas finden will, wird mit ziemlicher Sicherheit auch etwas finden.
Ob sich das Ganze später vielleicht auch nur als Missverständnis herausstellt, auf das man in seinem Eifer hereingefallen ist, spielt keine Rolle - die Beziehung ist dann kaputt, und war es vermutlich vorher auch schon.
Es scheint Dich nicht wirklich weiter zu interessieren...