Allgemeines 22.014 Themen, 149.085 Beiträge

Ich habe pro7 icq runtergeladen

Angela9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich es anklicke kommt jedesmal die Meldung:failed to start application .(Code:4), beim zweitenmal anklicken gehts dann. Es speichert aber nie mein Kennwort, außerdem kann ich niemanden neues hinzufügen und auch keine Dateien oder Bilder annehmen,
Vielleicht können Sie mir helfen.

Vielen Dank im voraus Angela

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Angela9 „Ich habe pro7 icq runtergeladen“
Optionen

Schmeiß den Mist vom Rechner und benutze ein vernünftiges IM-Tool, z.B. Miranda: Klick. Oder Pidgin: Klickediklick.

Ich weiß nicht, wieso noch jemand dieses aufgeblähte "Original"-ICQ benutzt - noch dazu von Pro7.......

Gruß
K.-H.

Hausmeister Krause gelöscht_84526 „Schmeiß den Mist vom Rechner und benutze ein vernünftiges IM-Tool, z.B....“
Optionen

ich seh das genauso. icq ist grauenhaft...

ich nutze pidgin. das ist schlank, nicht werbeverseucht und gratis und kann so ziemlich alles an protokollen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
BigBossBigge Hausmeister Krause „ich seh das genauso. icq ist grauenhaft... ich nutze pidgin. das ist schlank,...“
Optionen

stimmt, das icq-Programm ist nur interessant, wenn ihr die Spiele die dort angeboten sind auch spielen wollt. Das geht mit miranda nämlich nicht, mit pidgin dürfte das auch nicht gehen.

Mit miranda bin ich voll zufrieden, noch dazu kann es nicht nur icq, sondern auch noch zig andere Protokolle (mit dabei natürlich auch msn).

So long ... BBB
REPI Hausmeister Krause „ich seh das genauso. icq ist grauenhaft... ich nutze pidgin. das ist schlank,...“
Optionen

http://qipim.com/de/

Das wäre auch eine Alternative, auch auf schmalbrüstigen Rechnern sehr schnell, da ohne großen Schnickschnack !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Anonym Angela9 „Ich habe pro7 icq runtergeladen“
Optionen

der beste (reine ICQ ersatz ) ist wohl QIP.. http://qipim.com/de/

erst mal übernimmt es automatisch die ICQ daten wenn man da schon mal angemeldet ist..hat einige bessere funktionen..der ganze werbeschnick ist weg..und das programmfenster ist schön klein das es kaum platz auf dem desktop braucht..auch skins und sprachen kann man auf der herstellerseite runterladn..wirklich fein..