Hallo,
gibt es hier zufällig eine nette und hilfsbereite Person mit ausreichenden Englisch-Kenntnissen, die mir die Anleitung ins deutsche übersetzt?
Vielen dank im voraus!
Gruss, msconfig :-)
2. take ownership of winlogon.exe in C:\windows\system32\
3. copy winlogon.exe to the location where the patcher is located
4. right-click on the patcher "run as Administrator".
5. patch the copied winlogon.exe
6. rename winlogon.exe in c:\windows\system32 to winlogon.d4op
7. now copy the patched winlogon.exe from the location where you've copied the winlogon before and copy this one back in C:\windows\system32\
8. reboot ;)
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
2. Übernehmen Sie den Besitz über die Datei "winlogon.exe" in C:\\windows\\system32
3. Kopieren Sie die "winlogon.exe" in das Verzeichnis, in welchem sich der Patcher befindet
4. Führen Sie einen Rechtsklick auf den Patcher aus und lassen sie die Datei als Administrator ausführen.
5. Patchen Sie die kopierte "winlogon.exe"
6. Benennen Sie die "winlogon.exe" in C:\\Windows\\system32" um in "winlogon.d4op"
7. Kopieren Sie jetzt die gepatchte "winlogon.exe" aus dem Verzeichnis, in welches Sie diese Datei zuvor kopiert haben, zurück in das Verzeichnis C:\\Windows\\system32
8. Starten Sie den Rechner neu
HTH
Gruß
K.-H.
10. Nach dem Neustart können sie sich nicht mehr anmelden! ;)
Gut möglich... :-))
Dann wird hier ein neuer Thread aufgemacht mit dem Titel: Kann mich nicht mehr in Windows einloggen, was habe ich falsch gemacht?
Gruß
K.-H.
Internet Cafe
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Melde mich dann nochmal und gebe Bescheid obs geklappt hat ;-)
msconfig :-)
Und was passiert in Schritt 9?
Hallo,
der Eine und der Andere hat vielleicht schon bemerkt, dass es in der Anleitung um das Freischalten von Windows 7 geht.
Ich bin dann aber letztendlich gar nicht so weit gekommen, die Anleitung auszuprobieren.
Insgesamt habe ich Windows 7 zwei mal installiert.
Beim ersten mal holte ich mir nach der Installation des Soundkartentreibers (Beta-Treiber/ Audigy 2ZS) und der Software-Installation der Hauppauge-Software für die PVR-150 einen Bluescreen.
Verschiedene Reparaturversuche (Windows 7 eigene Reparatur; Systemdatei-Wiederherstellung) brachten keinen Erfolg.
Ich kam dann zwar noch in den abgesichterten Zustand, wo ich dann Treiber und Software wieder deinstallierte, aber dann ging eigentlich nichts mehr.
Der Beta-Soundkartentreiber funktioniert übrigens unter Vista-Ultimate problemlos.
Bei der zweiten Win 7 Installation habe ich dann über die Update-Funktion den Microsoft Audio-Treiber und Tv-Karten-Treiber installiert.
Sound funktionierte dann, aber die Tv-Software brachte ich, obwohl reibungslos installiert, trotzdem nicht zum laufen.
Die PVR-150 habe ich dann mit dem Media-Center zum laufen gebracht und meine zweite TV-Karte, eine HVR-1300 mit Power-Cinema von Cyberlink.
Technisch lief dann alles soweit recht gut, nur das TV-Bild beider TV-Progs war ziemlich miserabel (Gesichter wie Make-Up-Masken). Dagegen ist das Bild mit der Hauppauge-Software unter Vista-Ultimate eine Offenbarung!
Antivir und Adobe-Reader liefen einwandfrei.
Achja, alle verfügbaren Updtates waren installiert.
Am Ende habe ich dann noch neugierigerweise den Registry-Hack (Batch-Datei), für das installieren des Service-Pack 2 unter Vista, ausgeführt und bin dann auf die offizielle Update-Seite. SP2 wurde aber nicht zum Download angeboten.
Danach habe ich dann Win7 von der Platte geschmissen und wieder mein Vista-Ultimate-Image aufgespielt.
Die Win 7 Installation ging übrigens um einiges schneller vonstatten als die von Vista Ultimate. Also ich schätze mal, dass es nur ca. die Hälfte der Zeit gedauert hat.
Gruss, msconfig
@the_mic
"Und was passiert in Schritt 9?"
Der Punkt fehlte in der Anleitung.
Aber vielleicht wurde ja darin die Anbringung eines gut eingeseiften Stricks an der Zimmerdecke beschrieben ;-)
msconfig
Schritt 9 gibt es nicht, sonst würde er wissen, dass der PC dann eventuell nicht mehr hochfährt.
9. Wenn alles geklappt hat können Sie sich am neuen Design erfreuen.
Hallo msconfig,
keine ahnung was du da angeblich freischalten musstest. Weil ich habe eine ganz normale installation gemacht. Dauerte ca. 15 - 20 min.
Auch bei ein Hp Media Center mit TV Karte und ales dran. Alles laeuft reibungslos und ohna anstand. Win 7 will das ich es in 27 Tage aktiviere , was ich auch tun werde.
Verstehe nicht wieso viele immer solche Probleme haben mit ihre Installationen von Betas oder andere BS.
Gruss
Sascha
In 27 Tagen aktivieren? Das gibt es doch noch nicht zu kaufen.
Gibt ja noch die Registrierung. Was ist eigentlich der Unterschied?
Hallo Prosseco
Entschuldige, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Meinte natürlich "aktivieren" und nicht freischalten.
Wäre Win7 bei mir flüssiger gelaufen als mein Ultimate, hätte ich es ein Weilchen "getestet".
So wars halt nur ein kurzer interessanter Ausflug.
msconfig :-)