Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Geht bei Euch Hotmail.com auch nicht ?

Pedro5 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

So 'ne halbe Stunde down gibt es ja mal ab und zu.
Aber seit heute mittag völlig kaputtski?

Jetzt schon 10 Stunden!

Hat irgendjemand aktuelle Infos?

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Pedro5 „Geht bei Euch Hotmail.com auch nicht ?“
Optionen

jetzt geht es wieder

chrissv2 maestro0812 „jetzt geht es wieder“
Optionen
Alpha13 chrissv2 „ich wiederhole mich so ungerne ;-)“
Optionen

Du hast nen Hotmail Account????

Sachen gibts!

Sowas haben normalerweise nur NOOBS und das aus gutem Grund!

Olaf19 Alpha13 „Du hast nen Hotmail Account???? Sachen gibts! Sowas haben normalerweise nur...“
Optionen

...und als "Spamadresse" ist der doch auch völlig in Ordnung! Gefällt mir etwas besser als Spamgourmet, ist aber Geschmackssache.

Natürlich würde ich keine "ernst gemeinte" Adresse unter meinem Realnamen dort einrichten. Wenn du das meinst, hast du recht, das ist wirklich für 'n00bz'.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Alpha13 „Du hast nen Hotmail Account???? Sachen gibts! Sowas haben normalerweise nur...“
Optionen

hehe ja habe ich sein 2000 und immer zufrieden gewesen ;-)

Sowas haben normalerweise nur NOOBS

Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen??

mfg
chris

Alpha13 chrissv2 „hehe ja habe ich sein 2000 und immer zufrieden gewesen - Darf ich das jetzt als...“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

Nur wenn du lernunwillig als Kompliment wertest!

Als normalen Account da was zu haben ist lernunwillig.

Die Nachteile und Bugs von Hotmail füllen Bände, MS halt.

Pedro5 Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Noob Nur wenn du lernunwillig als Kompliment...“
Optionen

Ich habe ja auch massigst Kritik an MS.
Und die Bedienung des Email-Hotmail-Systems bietet VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Raum für Verbesserung.

Aber über Erreichbarkeit kann man sich wirklich nicht beklagen.
Das heute (mehrere Stunden) war jetzt eine seltene Ausnahme.
Olaf19 Pedro5 „ Ich habe ja auch massigst Kritik an MS. Und die Bedienung des...“
Optionen

Aber oft läuft es ziemlich lahm, oder? War jedenfalls so mein Eindruck.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Pedro5 „ Ich habe ja auch massigst Kritik an MS. Und die Bedienung des...“
Optionen

Die Bedienung ist meines Erachtens nicht schlimmer als andere und besser als die schrottigen Email Accounts von Web.de oder gmx. Außerdem rufe ich die Mails mit Outlook express ab. Das geht, @Olaf, immer recht flott und Problemlos. Auch auf den Messenger möchte ich weder am Mac noch am PC verzichten, da er mich Zeitnah über eingehende Emails informiert. Die einzigen Nachteile sind für mich, dass sich bei einem Klick auf den Messenger nach einer eingehenden Mail ein Internet Imploder -Fenster öffnet und irgendwas anders was mir gerade nicht einfällt. Ansonsten ist Hotmail Top, schnell, zuverlässig, kaum bis gar keinen Spam und in 8 Jahren 3 mal nicht zu erreichen.

Desweiteren, um euch noch mehr zu schockieren, setze ich auf MS Hardware wie Tastaturen, Mäuse und Joysticks. Auch die erste Xbox war nicht schlecht.... mit Linux(Softmod). Und besitze eine fast Vollständige Sammlung von M$ Betriebssystemen, also 3.1 bis Me und NT3.51 bis XP. Darunter auch einige Server Varianten wie NT 4 Server und Windows 2000 Server. Bis auf die Produktaktivierung von XP konnte ich mich über keines dieser Produkte großartig beschweren, aber die Firma an sich ist zu Kotzen ;-) .

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Die Bedienung ist meines Erachtens nicht schlimmer als andere und besser als die...“
Optionen
> Bis auf die Produktaktivierung von XP konnte ich mich über keines dieser
> Produkte großartig beschweren, aber die Firma an sich ist zu Kotzen ;-)

Hihi, das bringst du hübsch auf den Punkt *g*... nein, die Produkte sind durch die Bank ganz okay. Bei Mac OS gefällt mir zwar vieles - nicht alles - besser als bei Windows, aber mit XP konnte man auch schön flüssig arbeiten. Die Weltherrschaftsfantasien dieses Unternehmens finde ich allerdings zum Fürchten. Das ist für mich der Hauptgrund, privat nichts mehr von Microsoft einzusetzen.

CU
Olaf
gelöscht_84526 Pedro5 „Geht bei Euch Hotmail.com auch nicht ?“
Optionen
Klick.

Gruß
K.-H.