Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

peterson REPI „Es gibt auch positive Nachrichten zur Telekom“
Optionen

Erkläre mir mal bitte, warum ich bei verifox.de Scripts abschalten muß?
Wenn ich das nicht tue, schaltet die Seite sofort ab.

bei Antwort benachrichtigen
REPI peterson „Erkläre mir mal bitte, warum ich bei verifox.de Scripts abschalten muß? Wenn...“
Optionen

keine Ahnung, da ich viel auf der verivox Seite lese, habe ich mein noscript angewiesen, für diese Seite Script zu erlauben. Deswegen fällt mir so etwas gar nicht mehr auf.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Olaf19 REPI „Es gibt auch positive Nachrichten zur Telekom“
Optionen

Was davon in Wahrheit zu halten ist, hat Mike Nickles auf dem Contra-Nepp-Brett treffend zusammengefasst: http://www.nickles.de/static_cache/538473533.html

Die Stiftung Warentest sollte besser bei ihrem Schusterleisten bleiben, wenn's um Technik geht, sind die nach meiner Erfahrung nicht gerade die erste Wahl.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Conqueror Olaf19 „Was davon in Wahrheit zu halten ist, hat Mike Nickles auf dem Contra-Nepp-Brett...“
Optionen

Es gäbe genauso viel Gegenbeispiele ! Es kommt auf den ton drauf an und mit wem man spricht. Überall arbeiten Menschen, mal so und mal so ! Mein Bruder hat z.B. nicht Telekom und wenn der ein Problem hat dauert es im Schnitt 2 Tage länger bis das Problem gelöst ist. Bei anderen Bekannten ebenso, nur weil man glaubte einige Cent zu sparen und den Anschluss küdigte.
Nur weil ein Journalist Probleme hatte, lässt sich dies nicht verallgemeinern.

Olaf19 Conqueror „@Olaf19“
Optionen
Es kommt auf den ton drauf an und mit wem man spricht.

Mein Ton war bestimmt nicht daneben, und der von Mike sicher auch nicht. Mit wem man spricht - ja, das schon eher.

Unter dem Strich bleibt festzuhalten: Die Telekom als Ex-Monopolist glaubt, die Nase oben tragen zu dürfen und höhere Preise nehmen zu können. Die Masse der T-User gibt sich der Illusion hin, dafür einen höheren Gegenwert zu erhalten - in Wahrheit hast du genau so viele Probleme wie anderswo auch (bei meinen Eltern ging es damals übrigens nur(!) um einen simplen Telefonanschluss - ohne Internet. Und selbst damit waren die hoffnungslos überfordert).

Nur weil ein Journalist Probleme hatte, lässt sich dies nicht verallgemeinern.

Es ist ja auch nicht nur Mike, der gegen die Telekom schreibt - mit mir sind es schon zwei...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)