Wie kann ich es verhindern, dass ich mit E-mails von einer bestimmten Privatperson nicht weiter belästigt werden kann? Ich möchte verhindern, diese E-mails versehentlich zu öffnen und zu lesen.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie kann ich es verhindern, dass ich mit E-mails von einer bestimmten Privatperson nicht weiter belästigt werden kann? Ich möchte verhindern, diese E-mails versehentlich zu öffnen und zu lesen.
Definiere in Deinem eMail-Programm eine Regel, nach der alle Mails eines bestimmten Absenders umgehend und unbesehen gelöscht werden.
Hallo Helmuth,
In OutlookExpress, z. B. ist das sehr leicht, wie schon erwähnt.
Leider ist das mit den "Spammern" nicht so einfach: Die Wechseln Ihre Absender - E-Mailadresse so, wie sich bei Dir
das "Alter" in Tagen ändert. Die benutzen keine "Fixe" E-Mailadresse.
Die einzige Lösung, in einem solchen Fall, du musst deine eigenene "E-Mailadresse" äneren und dann aufpassen, dass sie nicht in die "Listen" der Spammer gerät.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Hallo
in Deinem E - Mail Account auf die "blockieren" Liste setzen. Somit wird die gar nicht erst angenommen. E - Mail Programm blockieren bringt nicht viel da die Mail nur nicht abgeholt wird.
MfG
René
Richtig gut ist PopTray, da du direkt auf dem Mail-Server den Absender automatisch löschen kannst....
Gruß
luttyy