Wenn ich mich bei web.de einloggen will wird mir mindesten 2x gasagt ID oder Paßwort verkehrt.Doch danngeht es plötzlich.

Wenn ich mich bei web.de einloggen will wird mir mindesten 2x gasagt ID oder Paßwort verkehrt.Doch danngeht es plötzlich.
Hi!
Ich habe es gerade mit meinem Web.de Account auf meinem Notebook unter WinXPhome und Firfox 3.0.1 ausprobiert: ich konnte mich beim ersten Versuch einloggen.
Das ist also kein generelles Problem (zumindest keines das noch besteht, ich hab' das ja erst getestet, nach ich deine Bemerkung gelesen habe).
Da ich aber auch nur ein Mensch bin, kenne ich die typischen Fehler, die man machen kann und da gehört (bei mir!) auch mehrfaches Vertippen eines Passwortes dazu. Das ist mir bereits mehrfach selbst passiert. Wenn es zweimal nicht klappt und ich es dann bewusst (langsam und überlegt) und nicht schnell und "automatisch" eingebe, dann klappt der Zugang sehr oft.
Andere banale Dinge, wie die Verwechslung von Zugangsdaten, scheiden bei dir ja aus, da es nur um einen konkreten Zugang geht.
Auch immer wieder gerne passiert gerade bei Notebooks die Aktivierung des Nummernblocks über die FN-taste oder generell das Umschalten auf Grossschrift. Das sind dann aber Dinge, die man bewusst ausschalten muss, dass passt also nicht als Ursache zu deiner Beschreibung.
Bis dann
Andreas
Ich hab'