Hi Leute ich hab mir Counter Strike Source geholt und wenn ich gegen bots spiele sterben sie so komisch sie legen ihre Hände auf den kopf und liegen zu Boden das sieht mit der Zeit echt scheiße aus kann mir einer sagen wie ich das ändern kann? Hier ein Video davon:
http://www.myvideo.de/watch/4627579/CSS_Bots_sterben_komisch
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Ich selber habe das leider nicht. :(
Aber im Google
gibt es ein Forum und eine Community. Die müssten das eigentlich wissen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das mit dem neuen Jugendschutz Gesetz zu tuen hat. .. So nach dem Motto: Totschießen Ja, aber Blut Nein.
Greez, Thomas
könntest auch einfach mal auf www.steampowered.com nachschauen.da müsste es auch foren geben oder ähnliches.aber ansonsten weiß ich auch nichts...ist ziemlich merkwürdig wie die sterben.oder du deinstallierst es und machst es neu drauf.oder hast es dir irgendwie im urlaub im ausland gekauft,dann könnte es ja sein das du ne harmlose bzw. andere version hast :)
mfg
Das ist bei der deutschen Version von CSS so...
Google hilft dir...
erstmal danke für die Antworten und das ist wirklich so die detsche Version ist zensiert aber es gibt ein Patch der das entfernt: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=154
für alle die das problem auch haben es geht supi jezt spritzt auch wieder Blut usw!
Na wenn das Ulla von den Laien liest...
Bei meiner CSS-Version von 2006 (dt. Ausgabe, Mediamarkt) ist Blut dabei...
Das hängt bestimmt auch mit den Keys zusammen. Ich hab auch einen alten Account/Lizenz und sogar 2007 das ganze Ding neu in deutsch vom Steam-Server gezogen, war nicht zensiert.
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber wenn ihr euch mal die Posts unter dem Video anseht, dort steht beschrieben, woran es liegt und wie man es ändert.
Hier die Ursache und die Lösung:
Das liegt an der Einstellung der config.cfg. Und zwar geht es um die Befehle "violence_ablood", "violence_agibs", "violence_hblood" und "violence_hgibs", die bei dir alle auf 0 stehen. Du musst diese auf 1 stellen, dann sollte wieder alles funktionieren ;)
Gruß Wolfram