Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

ABS-Dateien

laracroft / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

was sind ABS Dateien.

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge laracroft „ABS-Dateien“
Optionen

häh? bin ich total bescheuert, oder wurde deine frage nicht schonmal beantwortet? http://www.nickles.de/static_cache/538336690.html

oder du bist total besch... ^^
ps: war nur spaß ;-)

So long ... BBB
Crusty_der_Clown laracroft „ABS-Dateien“
Optionen

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu-Erlebnis.

Könnte evtl. mit dem Thread http://www.nickles.de/thread_cache/538336690.html zusammenhängen.

Vielleicht erklärst du uns einfach erstmal, wo du die Datei herbekommen hast.

Nachtrag: Huch, da war ich wohl etwas zu langsam...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_84526 laracroft „ABS-Dateien“
Optionen

Ich hatte den Thread schon zum Löschen vorgeschlagen. Na ja, so dient er halt der allgemeinen Belustigung!

Gruß
K.-H.

libertè laracroft „ABS-Dateien“
Optionen

traurig, naja dumm gelaufen Laura
*LOL*

Max Payne laracroft „ABS-Dateien“
Optionen

Erkennt denn hier niemand den Unterschied in der Fragestellung?

"Was sind ABS-Dateien?" ist doch immerhin eine völlig andere Thematik als "Womit entpacke ich ABS-Dateien?".
Freuen wir uns also schon mit kribbeliger Spannung auf die Frage "Womit erstelle ich ABS-Dateien?". Um weitere interessante Aspekte von ABS-Dateien zu erörtern, kann man ruhig noch den einen oder anderen Thread aufmachen... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
peterson Max Payne „Erkennt denn hier niemand den Unterschied in der Fragestellung? Was sind...“
Optionen

Besser wäre: Wie lösche ich ABS-Dateien.

Olaf19 laracroft „ABS-Dateien“
Optionen
Suchergebnisse von endungen.de
Suchergebnisse von filext.com

In Zukunft bitte nicht nur die Antworten lesen, verstehen und versuchen umzusetzen, sondern auch eine Rückmeldung geben, damit man weiß ob's geholfen hat oder ob man noch etwas nachlegen kann. Das ist sinnvoller als alle 24 Stunden eine neue Frage zum gleichen Thema zu stellen.

Woher hast du die Datei?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
maestro0812 laracroft „ABS-Dateien“
Optionen

Steueranweisungen für das Antiblockiersystem. Pro Auto werden vier benötigt.
:-)