Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Wii läuft in Schwarz Weiß

Anne6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, zuerst einmal wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Euch alle guten Vorsätze auch gelingen :).
Hier mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit der Frage, aber vielleicht weiß ja doch jemand bescheid. Ich habe mir zu Weihnachten eine Nintendo Wii gekauft über ebay, auch selbst abgeholt u. vorführen lassen. Das Menü der Wii u. die Spiele laufen in Schwarz Weiß, außer Mario Party 8. Wieso das denn. Ich habe auch einen nagelneuen LCD Fernseher. Auf dem alten Fernseher läuft alles bestens in Farbe, so wie es auch soll. Verstehe ich nicht. Woran liegt das? Kann jemand helfen?
LG Anne

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anne6 „Wii läuft in Schwarz Weiß“
Optionen

Hast du womöglich beim LCD-TV den Eingang, woran der Wii angeschlossen ist, auf VHS statt S-VHS eingestellt?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anne6 the_mic „Hast du womöglich beim LCD-TV den Eingang, woran der Wii angeschlossen ist, auf...“
Optionen

Die Wii ist mit einem Skat / Inch - Stecker am Fernseher angeschlossen in die Skat Buchse. Der Fernseher ist auf Skat eingestellt. Mehr kann ich nicht einstellen oder ich finde es nicht. Ich habe einen Maqma Fernseher ( dahinter verbirgt sich Samsung). Die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe.

bei Antwort benachrichtigen
Anne6 the_mic „Hast du womöglich beim LCD-TV den Eingang, woran der Wii angeschlossen ist, auf...“
Optionen

Sie läuft jetzt in Farbe. Leider nicht vom Fernseher aus. Die Wii läuft nur über den DVD Player in Farbe. Keine Ahnung warum das an dem neuen Fernseher nicht geht, nur an dem alten. Egal, hauptsache es läuft. Problem gelöst.
LG Anne

bei Antwort benachrichtigen