Allgemeines 22.015 Themen, 149.124 Beiträge

Wie groß dürfen Re:'s, Postings, Kleinanz. bei Nickl. sein?

Data Junkey / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Nicklers
Ich bin ziemlich neu in Sachen Internet, habe aber seit 25 Jahren mit Computer, werschiedener Art zu tuhen, und daher schon etwas Ahnung, von Hard- und Software.
Da habe ich mir viel Mühe gegeben, eine Frage zu beantworten. Um die Mießen Rechtschreibfehler in vertretbaren Grenzen zu halten, habe ich die Re: in Word gehackt, und nach der Überarbeitung, ^C. Im Eingabefeld der Antwort, ^V. Mein Text war sauber da. Beim Senden, englischer Text, dem habe ich entnommen, "Nachricht zu groß". Beim Versuch, über "Direktnachricht", die selbe Nummer.
Es wäre schon sehr Sinnfoll, wenn ich wüsste, wie viele Schriftzeichen ich pro Antwort spendieren darf.
Oder kennt jemand einen Weg, wie ich jemandem von euch auch mal ein Paar Zeilen mehr zu kommen lassen kann, ohne das man dabei gleich die E-Mail Adressen, jedem x-Beliebigen Spamer präsentieren muß?
Gibt es einen Unterschied, zwischen: "Neue Diskussion beginnen", "private Kleinanzeige", "Leserbrief schreiben"?
Meine Suche, nach meiner Frage, hat mir mehr Seiten gebracht, als ich lesen kann.
Danke für die Re:'s
Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Data Junkey „Wie groß dürfen Re:'s, Postings, Kleinanz. bei Nickl. sein?“
Optionen

Hi!

Kleinanzeigen und normale Beiträge sind technisch bei Nickles.de identisch, es gibt da nur eine Unterscheidung durch das Brett (so wie eine Seite aus dem Sportteil der Zeitung sich technisch nicht von einer Seite des Wirtschaftsteils unterscheidet).

Ob wir eine effektive Längenbeschränkung in der Zeichenanzahl des Haupttextes einer Nachricht bzw. Antwort haben, weiss ich ehrlich gesagt nicht, dazu müssten der "Herr der Datenbank" etwas sagen können. ;-)