Allgemeines 21.988 Themen, 148.616 Beiträge

Suche günstige USB-Sticks

Clemens9 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche für eine Jugendeinrichtung 50 USB-Sticks (128 MB), die wir den Jugendlichen für ihre Bewerbungsunterlagen in die Hand drücken können. Mein Problem: Das beste Angebot bisher ist 7,- € (netto) pro Stick + Versandkosten.
Das ist natürlich nicht so toll, zumal man schon ab 13,- € (netto) Sticks mit 2 GB bekommt. Kennt vielleicht jemand eine Adresse mit besseren Angeboten?
Vielen Dank!

Clemens

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Clemens9 „Suche günstige USB-Sticks“
Optionen

Schau mal beim HardwareSchotten.

Hier klicken.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Clemens9 HeideUwe „Schau mal beim HardwareSchotten. Hier klicken. Greetz!!“
Optionen

Danke, sieht vielversprechend aus!
Gruß
Clemens

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Clemens9 „Danke, sieht vielversprechend aus! Gruß Clemens“
Optionen

oder schau mal bei Geizhals vorbei...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Clemens9 „Suche günstige USB-Sticks“
Optionen

Also bei 50 Stück würde ich schonmal explizit nach einem Sonderpreis fragen. So viele 128MB Sticks wird man sonst nicht auf einen Schlag so einfach los ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Mike-Riemann1 Clemens9 „Suche günstige USB-Sticks“
Optionen

Bei Real giegts sticks in deiner größe für 5 €. melde dich doch mal da, vieleicht bekommst du sogar noch durch die ju7gendeinrichtung rabatt.
Gruß mike rieman.

bei Antwort benachrichtigen
Clemens9 Nachtrag zu: „Suche günstige USB-Sticks“
Optionen

Nochmal Danke für die ganzen Antworten.
Bei Atelco habe ich 50 Stk. für 200,-€ (brutto) bekommen.
Gruß
Clemens

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Clemens9 „Nochmal Danke für die ganzen Antworten. Bei Atelco habe ich 50 Stk. für...“
Optionen

Danke für die Rückmeldung, das ist natürlich eine deutliche ersparnis gegenüber des Angebots für 7€ :-)
Bin mal ein ganz klein wenig neugierig: Wie kam der Preis denn zustande? Regulär/Menge/Jugendeinrichtung?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Clemens9 Borlander „Danke für die Rückmeldung, das ist natürlich eine deutliche ersparnis...“
Optionen

Verrückterweise ganz regulär. Ich habe über den Link zum "Hardwareschotten" gesehen, dass Atelco die günstigsten Sticks hat (128 MB, 4,-). Da es hier in der Stadt eine Filiale gibt, bin ich da hin und habe versucht noch etwas rauszuholen, über die Menge bzw. Jugendeinrichtung - aber keine Chance.
Was soll's, der Preis ist super.
Würde ich alles in Zahlen umrechnen wollen, so hätte ich mit einem Post in diesem Forum meinen Premium-Beitrag für ca. 3 Jahre raus!!
;-))
Clemens

bei Antwort benachrichtigen