Hi,
Wenn ich meinen neuen Laptop hochfahre (XP) erscheint immer die obige FEhlermeldung mit dem Hinweis: Fehler in Anwendung "0x51f265c2" verweist auff Speicher"0x010ed310" "read". klicke ich auf ok, kommt runtime error mit derselben Zahl, klicke ich wieder auf ok, kommt wieder SDTrayApp.exe - Fehler in Anwendung mit einer anderen Zahl etc.
Hiiillfe
Vielen DAnk im Voraus
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo,
könnte SpywareDoktor sein- über Software in der Systemsteuerung deinstallieren.
hth
Vielen Dank, die Fehlermeldung ist jetzt nicht mehr erschienen.
Dafür ist wieder das Feld Auto Play erschienen (ich hatte es schon deaktiviert, also von 1 auf 0 gestellt) und jetzt sagt er, neue Hardware gefunden, obwohl
ich nichts neues angeschlossen habe... Kann es noch an einem anderen Programm liegen?
Kann ich mir spyware wieder runterladen?
Zitat:
Die Datei stammt vom Spyware Doctor. Ich würde das Programm vom System schmeißen. Der Spyware Doctor gibt anscheinend auch Fake-Meldungen heraus, damit du verunsichert und dazu gebracht wirst, die Vollversion zu kaufen. Ein weiterer Grund für die Deinstallation.
...wenn du schon eine so konkrete Fehlermeldung hast, dann solltest du sie unbedingt als erstes in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben. Vorteil: Du brauchst dann nicht erst auf Antworten aus dem Forum zu warten, sondern bekommst evtl. sofortige Hilfe. Sonderlich üppig ist die Auswahl diesmal zwar nicht: Trefferliste zum Thema, aber vielleicht ist dort schon etwas Hilfreiches dabei. Ansonsten siehe Link von King-Heinz.
CU
Olaf