Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgender Windows-Schriftart:
Zaphino Extra Pro Regular. Gerne auch andere Typen dieser Schriftart.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank
Sven
Allgemeines 22.007 Themen, 148.994 Beiträge
Hi,
die schriftart wird so geschrieben: Zapfino Extra Pro Regular
Und die kostet teuer geld (http://www.mattonimages.de/schriften/familie/zapfino__extra/)
Ich glaub nicht dass sie dir soviel wert ist, oder doch?
...ob es irgendeinen armen Menschen auf der Welt gibt, der für so potthässliche Schriftarten auch noch'n Haufen Kohle auf den Tisch blättert?
Ganz ehrlich: Installiere irgendein x-beliebiges Betriebssystem plus irgendein x-beliebiges Office-Paket auf deinem Rechner und du hast grottenhässliche Schriftarten bis zum Abwinken. So etwas noch dazu zu kaufen ist wirklich wie das sprichwörtliche "Eulen nach Athen tragen".
CU
Olaf
Hallo !!!
das ist doch ein witz oder 36 euo für ne schriftart
viel spaß
Hast du zufällig Corel Draw zur Hand? Da werden jede Menge Fonts mitgeliefert und wenn ich mich nicht irre, sollte da auch etwas dabei sein, das so ähnlich wie die Zapfino Pro Regular aussieht.
Aber mal ganz ehrlich, was willst du mit diesem unlesbaren Kram? Als Schreibfont total unbrauchbar, da nur schlecht bis gar nicht lesbar. Stell dir mal einen längeren Text damit vor… Gruslig. Und als Schmuckfont…? Viel zu häßlich.
@ Taste 1984 Das ist kein Witz, sondern der normale Preis. Allerdings würde ich das auch nicht bezahlen, zumindest nicht für dieses häßliche Zeug.