Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Danke

Guido25 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gemeinde,ich wollte einfach nur mal ein FETTES DANKESCHÖN loswerden,an alle die mir geholfen haben.
weiter so!!!!!
gruss guido

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Guido25 „Danke“
Optionen

Danke und Dito!

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
App Guido25 „Danke“
Optionen

Gehöre in dem speziellen Fall zwar nicht zu den "Helfern", aber sowas ist nett ;)

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „Gehöre in dem speziellen Fall zwar nicht zu den Helfern , aber sowas ist nett...“
Optionen

Na, das ist doch ein Wort, hier nicht gerade selbstverständlich.

Gruß Landoran

bei Antwort benachrichtigen
Guido25 Anonym „Na, das ist doch ein Wort, hier nicht gerade selbstverständlich. Gruß Landoran“
Optionen

ich persönlich,finde es selbstverständlich,sich für eine kostenlose hilfestellung zu bedanken,denn nur so funktioniert doch so ein forum.oder?

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Guido25 „ich persönlich,finde es selbstverständlich,sich für eine kostenlose...“
Optionen

Klasse, leider denken die meisten scheinbar nicht so. Deswegen halte ich mich bei einigen "Kollegen" (schwarze Liste ha,ha,ha) mit Antworten bzw. Hilfestellung schon zurück. Irgendwann sieht man es nicht mehr ein, aber ab und zu mal ein Dankeschön läßt das Ganze etwas rosiger aussehen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
frapi Guido25 „Danke“
Optionen

Danke ???

Mit solchen Worten versaust Du hier das Niveau!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym frapi „Danke ??? Mit solchen Worten versaust Du hier das Niveau!“
Optionen

Intelektuelle Äußerung.
Na frapi, Hauptschule überstanden?

Landoran
bei Antwort benachrichtigen
frapi Anonym „ Intelektuelle Äußerung. Na frapi, Hauptschule überstanden? Landoran“
Optionen

Na Landuran,

Du männlicher Nachtelf-Krieger + Veteran of Kiez Clan.

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.

Siehe hier: http://www.kiez-clan.de/_wow/char.php?name=Landoran&server=Mal'Ganis

* Stärke: 91
* Beweglichkeit: 49
* Ausdauer: 93
* Intelligenz: 24
* Willenskraft: 48
* Rüstung: 1158

bei Antwort benachrichtigen
Guido25 Anonym „ Intelektuelle Äußerung. Na frapi, Hauptschule überstanden? Landoran“
Optionen

ich denke freund frapi hatte eine sehr schwere kindheit.
gruss guido

bei Antwort benachrichtigen