Allgemeines 21.989 Themen, 148.621 Beiträge

AOL 8.0 Daten nur auf Wechselplatte

marion11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wer kann mir helfen mein laptop ist verloren gegangen habe nur datensicherung auf wechselplatte , wer weiß wo mein passwort und die gespeicherten email zu finden sind( welche datei-endung ) blicke da nicht durch und brauche mein adressbuch und einige mail sehr dringend bitte um hilfe wo sind diese sachen auf der wechselplatte zu finden ?

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex marion11 „AOL 8.0 Daten nur auf Wechselplatte“
Optionen

Was hast Du denn alles auf die Wechselplatte gesichert?
Dein Kennwort sollte in den Unterlagen stehen, die AOL Dir zugesandt hatte, als die Dir die Zugangsdaten mitteilten. Wenn Du danach das Kennwort geändert hast, findest Du bei AOl irgendwo im Kundenbereich eine Möglichkeit, Dein Kennwort von AOL ändern zu lassen. Das neue Kennwort wird Dir dann postalisch mitgeteilt.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn marion11 „AOL 8.0 Daten nur auf Wechselplatte“
Optionen

Welches eMail-Programm hast Du benutzt? Dies solltest Du uns mitteilen, damit wir Dir Auskunft über den Speicherort der Mails / Datendateien geben können.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 out-freyn „Welches eMail-Programm hast Du benutzt? Dies solltest Du uns mitteilen, damit...“
Optionen

Hallo Marion,
auf der Webseite von AOL hast du die möglichkeit deine e-mails einzusehen. Ebenso sind deine Adressbucheinträge die du in der AOL Software gespeichert hast bei AOL/Plaxo auf dem Server gespeichert. Dein Passwort kannst du bei der Einwahl über Software zurücksetzen bzw über die Telefonische hotline. Falls noch fragen bestehen nehm ich gerne für dich kontakt zur Kundenbetreuung(bin noch AOL Kunde) per Hilfechat auf. Kontaktier mich in dem Fall am besten per Privater Nachricht.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen