Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

USB Stick Speicher verdoppeln

kruemel23021986 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz

hab mal beim surfen auf ner bekannten provider hp gelesen das man den speicher von usb sticks au verdoppeln kann...leider hatte ich da noch keinen aber jetzt würde ich gerne ma wissen wie...also leute plz help me!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 kruemel23021986 „USB Stick Speicher verdoppeln“
Optionen
http://www.nickles.de/static_cache/538130093.html

Auch wenn du die Frage mehrfach hier einstellst....:(
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_35042 „http://www.nickles.de/static_cache/538130093.html Auch wenn du die Frage...“
Optionen

du hattest da noch keinen usb stick, hast jetzt einen, und willst nun wissen, wie man den speicher verdoppeln kann?
hä? usb sticks kosten doch nicht mehr die welt. kauf doch gleich einen mit der grösse die dir reicht.

wirklich verdoppeln kann man den speicher nicht. wenn der stick voll gepackt ist mit avi´ s oder jpg´ s, es das kaum möglich, weil diese dateiformate eh schon komprimiert sind. also vergiss es am besten.
selbst wenn du die windows-eigene komprimierung verwendest, kommts immer noch darauf an, welche art daten sich auf dem stick befinden (.doc, .xls, .txt dateien lassen sich wunderbar komprimieren. .avi, .mov, .mpg, .jpg, .mp3 dagegen kaum)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 gelöscht_35042 „http://www.nickles.de/static_cache/538130093.html Auch wenn du die Frage...“
Optionen

Drivespace von MS geht vielleicht ist aber völlig unsinnig. Siehe anderer Thread.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler kruemel23021986 „USB Stick Speicher verdoppeln“
Optionen

Also ich hab auch mal gelesen, dass es mit "format (laufwerksbuchstabe): -xn" gehen soll.
Wobei n eine Zahl für den Vervielfachungsfaktor ist. Angeblich geht es bis n=5.

Habs aber nicht ausprobieren können, weil der 1. April schon wieder rum war.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nörgler „Sollte eigentlich kein Problem sein“
Optionen

*rofl*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nörgler „Sollte eigentlich kein Problem sein“
Optionen

*hahahaha*

Der war gut,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia GTFreak „ hahahaha Der war gut, GTFreak“
Optionen

Hi GTFreak,

stimmt: der war gut. Beinahe genauso gut wie "Wer kann mir helfen: Wenn ich meinen Windows Explorer schliesze, kommt immer die Frage, ob ich meine Dateisystem-Änderungen speichern will. Was soll ich machen?"

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
pco Nörgler „Sollte eigentlich kein Problem sein“
Optionen

Hallo! Ich bins, ein Bit! Früher konnte ich nur 0 und 1.
Seit es format -nx gibt, kann ich auch noch 0,2 , 0,4 , 0,6 und 0,8...
Doch das ist sehr großer Stress für mich. Man muss sich mal vorstellen, was das für mich bedeutet. Ich muss mir jetzt die 5-fache Datenmenge merken...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause pco „Hallo! Ich bins, ein Bit! Früher konnte ich nur 0 und 1. Seit es format -nx...“
Optionen

weisst du, liebes bit,

ich mag dich. am liebsten bei 8 grad mit ner dicken schaumkrone

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Hausmeister Krause „weisst du, liebes bit, ich mag dich. am liebsten bei 8 grad mit ner dicken...“
Optionen

kommst du nicht aus der Gleumes-Ecke?

Dafür solltest du doch eigentlich die andere Brühe sofort stehen lassen, oder?

Ist Gleumes denn schon wieder sloten, dass du auf solche mittelmäßigen Brauerfolge ausweichen tust?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
kruemel23021986 Nörgler „Sag mal,“
Optionen

hier leute...was genau muss ich in der eingabeaufforderung eintippen? einer sagt -nx und der andere -xn?
was nun genau? könnt ihr mir das ma bitte komplett aufschreiben?

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler kruemel23021986 „hier leute...was genau muss ich in der eingabeaufforderung eintippen? einer sagt...“
Optionen

Der war auch nicht schlecht.
Ich schmeiß mich gleich weg.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kruemel23021986 „hier leute...was genau muss ich in der eingabeaufforderung eintippen? einer sagt...“
Optionen

mister kruemel:

bitte seien sie aufmerksam. merken sie nicht, dass sie verarscht werden? ich find den thread total lustig, aber ich fasse nochmals zusammen: "nein, es geht nicht." damit lässt sich am einfachsten deine frage beantworten. ich wiederhole nochmal, um missverständnissen vorzubeugen: "nein, es geht nicht".

wenn du mehr speicher auf dem stick brauchst, musst du dir einen grösseren stick kaufen, oder vorher alles in ein rar/zip archiv packen. anders geht das nicht.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nörgler „Sag mal,“
Optionen

jepp. gleumes ist quasi fast um die ecke, aber "bit" passte besser zum thread.

ansonsten bin ich aber eher für KöPi oder Budweiser

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Hausmeister Krause „jepp. gleumes ist quasi fast um die ecke, aber bit passte besser zum thread....“
Optionen

Deine Sig ist cool.
Selten sowas "Ausgereiftes" gesehen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nörgler „Deine Sig ist cool. Selten sowas Ausgereiftes gesehen.“
Optionen

wtf? warum geht dat denn nich?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „wtf? warum geht dat denn nich? “
Optionen

Du hast wahrscheinlich beim Setzen des Signaturlinks die Protokollangabe "http://" vergessen. Schau dir die URL nochmal genau an.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „@Krausi“
Optionen

nein, ich habe extra drauf geachtet. sollte ein ganz normaler html tag werden (<a href="......." target="_blank">klick</a>)
und mehr nicht. jetzt ist die signatur sogar ganz weg.

komisch. ich lass es erstmal bleiben. vielleicht erledigt sich das problem ja in ein paar tagen von selber

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „hm...“
Optionen

Jetzt ist die Signatur wieder da, und zwar genau so fehlerhaft wie vorher. Wenn ich mir in der Statusleiste die URL anschaue, dann sieht die so aus:

http://www.nickles.de/thread_cache/\"http://www.port6.net/images/myplace.jpg"\

...und das kann natürlich nicht funktionieren. Wo kommen diese komischen Backslashes um die Anführungszeichen plötzlich her? Hier meine Lösung:

http://www.port6.net/images/myplace.jpg" target="_blank">MyPlace
Und so sieht's aus: MyPlace

Die Anführungszeichen kann man übrigens auch weglassen, ist dann zwar nicht streng korrekt nach HTML-Standard, funktioniert aber (jedenfalls bei mir). Statt "_blank" kann man genau so gut irgendeinen Dummytext, z.B. nur ein Fragezeichen setzen - auch hier klappt es ohne die Anführungszeichen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „HTML-Tag zur Bildverlinkung“
Optionen

hi,

danke für die mühe, aber exakt so wie du den html tag angegeben hast, habe ich den in meiner signatur drin!
ich habe dann meinen und deinen mal rauskopiert und in einen editor kopiert, um zu sehen, ob ich was falsch gemacht habe.
aber die tags stimmen!
jetzt hab ich sogar deinen tag in die signatur eingefügt. ist immer noch fehlerhaft.

komisch. ich zweifel schon an meinem verstand. ich meine, es ist nur ein html tag! in meiner freizeit schreibe ich für freunde und bekannte webseiten. daher bin ich eigentlich sicher, dass ich da keinen fehler gemacht hab.

nagut, ist ja kein weltuntergang. wenn die signatur nachher immer noch falsch ist, lass ichs eben.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „HTML-Tag zur Bildverlinkung“
Optionen

> in meiner freizeit schreibe ich für freunde und bekannte webseiten. daher bin ich eigentlich sicher, dass ich da keinen fehler gemacht hab.

Ich weiß ;-) und aus eben diesem Grund war es mir schon peinlich, das hier überhaupt zu posten... aber manchmal sind es ja nur kleine Flüchtigkeitsfehler, die sich auf diese Weise aufklären und die auch alten Hasen passieren können. Komisch, andere Leute setzen doch auch Links auf alles Mögliche und es funktioniert...

Letzte Möglichkeit: Lass doch mal alle Anführungszeichen weg.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „HTML-Tag zur Bildverlinkung“
Optionen

*g* ne keine sorge. brauch dir nicht peinlich zu sein.

aber der gedanke ich nicht schlecht. ich versuchs mal ohne die anführungeszeichen nach dem a-tag....

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „ g ne keine sorge. brauch dir nicht peinlich zu sein. aber der gedanke ich nicht...“
Optionen

...Crousey the Housemaster - his link is funzing!!

Big Cheers
Olaf :-D

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „And the winner is...“
Optionen

prost.

na super. wo steht denn, dass man die anführungszeichen weglassen muss? sollte man vielleicht als hinweis erwähnen (in den optionen für die signatur)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „And the winner is...“
Optionen

...dass es bei Verlinkungen im Textbody bei bestimmten Browsern bzw. Browserversionen in der Vergangenheit Probleme mit den Anführungzeichen gegeben hat. Ich habe davon deswegen nichts bemerkt, weil ich die Anführungszeichen immer schon weggelassen habe, sonst hätte ich es beim Firefox evtl. auch bemerkt. Anscheinend ist der Bug nur bezüglich auf unsere geposteten Texte, nicht aber in der Signatur behoben. Ich setze das mal auf unsere To-Do-Liste.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen