Allgemeines 21.988 Themen, 148.615 Beiträge

Tastatur

SandraB / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tastatur ich kann den Klammeraffen nicht mehr schreiben, statt dessen kommt ² ?????

Wie kann ich das beheben, habe versucht die Tastatur neu zu installieren aber ohne erfolg.

lg

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown SandraB „Tastatur“
Optionen

ALT-Taste drücken und gedrückt lassen, dabei "64" über den Ziffernblock eingeben - ergibt ein @

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 SandraB „Tastatur“
Optionen

Dann hat sie (die Tastatur) evtl. das Zeitliche gesegnet. Hoffentlich kein NB.
Kommt schon mal vor. Aber dreh sie mal um und gebe ihr einige leichte Schläge auf den Rücken mit der Hand.
Kein Scherz !! Manche haben sich schon gewundert, was da so alles rauskam und die Funktion beeinträchtigt hat.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker SandraB „Tastatur“
Optionen

Oder du wechselst einfach das Tastaturlayout auf Deutsch. Dies machst du folgend: Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Reiter "Sprachen"->Details->Standard-Eingabegebietsschema auf "Deutsch (Deutschland)" stellen->OK-> fertig. Danach sollte es wieder funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen