Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Schwerbrecher..... :-(,

NANÜ / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Zitat http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270 lesen und sich gruseln....... :-( !!

hi @ all.
sollte es in
die Richtung gehen - und einige folgen ja wie Zombies den Vorgaben aus den USA - sollte sich jeder jetzt engagieren und nicht jammern, wenn der PC nur noch DRM-tauglich/lastig ist...........
Es wird und ist einfach nur noch pervers, mir fällt dazu nix mehr ein.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich NANÜ „Schwerbrecher..... :-(,“
Optionen

Klar, die sorgen dafür, dass der Traum vom Kommunismus nicht gänzlich untergeht. Weiter so Genossen!

www.nickles.de/static_cache/538070501.html

aldixx NANÜ „Schwerbrecher..... :-(,“
Optionen

Hallo NANÜ
Du mußt dich langsam daran gewöhnen das die Menschheit unbelehrbar ist, das beste Beispiel ist Windows-
Vista, was in Wirklichkeit ein riesiger bunt verpackter Kopierschutz/DRM ist und die Leute können es kaum erwarten
sich den " MIST " auf den Rechner zu laden.
Manchmal frage ich mich ob die Sklaven im alten Rom sich auch so gefreut haben wenn sie eine größere Kugel
ans Bein geschmiedet bekamen.

Gruß aldixx

make my day
NANÜ aldixx „Hallo NANÜ Du mußt dich langsam daran gewöhnen das die Menschheit unbelehrbar...“
Optionen

hi aldixx,
nein, daran werde ich mich nie gewöhnen! Mit Vista hast du Recht und es k...... mich an, gibt ja einige BS-Alternativen (nicht nur Linux, BSD [alle 3 Versionen])
Vor allem ist Linux in vielerlei Hinsicht Wxx inzwischen (weit?.......das möge jeder selber beurteilen) überlegen, wenn 2-3 Programme- selbst die werden in absehbarer Zeit funzen, wenn sie es über Emulatoren http://www.tuxfutter.de/wiki/Linux_Emulatoren nicht jetzt schon tun - den Ausschlag für ein Spitzelsystem geben sollten, dann haben es die "Konsumenten" nicht besser verdient!

Trotzdem, die Softwarepatente wurden im EU-Parlament ja auch gekippt, warum es nicht zumindestens versuchen? Zwar "tröpfelt" die verlinkte Anti-DRM Kampagne pro Woche mit 100 Leuten vor sich hin, aber jede Meinung zählt.

Jedenfalls besser als den PC später in die Tonne zu treten......... :-(

Gruß

NANÜ