Hi, als alter Sparfuchs möchte ich mein Geld richtig investiert wissen, daher meine Frage: Ist die Premiummitgliedschaft sein Geld wert, oder sind diese Ratschläge und Themen in jedem Computerheft oder im Internet zu finden ???????
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
viel Zeit investierst, bekommst Du die Informationen auch im Internet.
Nun rentiert sich dies nur dann, wenn Du eine Flatrate hast und Dich den ganzen Tag vor dem PC aufhälst.
Ich habe eine Periode bezahlt und war Mitglied.
Ich habe es nicht verlängert.
Jürgen
Ich würde den PC-Report kaufen. Da steht AFAIK doch genau das gleiche drin, oder? Ist dann auf Dauer billiger.
@Jüki - Oder um es in Deinem Fall einmal anders und schlicht ausdrücken zu wollen: "... Jeder macht einmal einen Fehler ..." d8(|)
Wenn Du ernsthaft und sicher und preiswert mit dem PC arbeiten willst, musst Du irgendwo ziemlich viel aktuelle Information herbekommen. Die Infos sind sicherlich nicht in jedem Computerheft zu finden, da brauchst Du eher schon mehrere Jahrgänge verschiedener Zeitschriften, wobei die Zeitschriften breiter greifen, nicht so fokuszieren.
www.nickles.de/c/s/1-0021-477-1.htm
www.nickles.de/buch/3827240166_Nickles_PC_Report_2006_2007_Promo.pdf
Hi,
wenn du hier öfters Berichte liest die mittendrin aufhören, und dann nur für Premiummitglieder sind, und du denkst, jetzt würde ich schon gerne weiterlesen, dann ist eine Premium-M. das richtige, wenn nicht, dann nicht .... Ich bin P-M bei Tecchannel und bin mit der Gegenleistung zufrieden ...
Alexander
Hallo,
Komischerweise sind alle meine bisherigen Eintrage zum Thema ," Woran erkenne ich eine Premium-Mitgliedschaft überhaupt?" verschollen. Dabei gab es doch so viele Zuschriften, die etwas zu sagen hatten. Es ist also nicht möglich, das ich alleine mit diesem Thema bin. Es bezieht sich hier Alles um die Werbung, die sich rechts auf dieser Seite befindet, ein rechteckiger Smilie mit Sonnenbrille der aussagen soll " Nickles.de voll ausnutzen. Hier Premium Mitglied werden" (als Link direkt zum anklicken)
Logo, denkt an sich, das mach ich mal, Nickles hat einen allgemein guten Ruf und so weiter.. daraufhin geht eine neue Seite auf in deren Formular man sich gerne eintragen kann, mit Adresse, Telefon, echter E-Mail, echtem Vor und Zunamen. Als Gegenleistung werden erstmal die zahlreichen Zusatzleistungen verklickert und das Alles nur für 40,-€ als Jahresbeitrag. Man/Frau ist völlig angetan und füllt Alles aus und sendet ab. Eine Woche später bekommt man dann eine Rechnung allerdings nicht direkt von Nickles.de sondern von Service@topsubscriptions.com, München, Firma Brezina & Friedrich Gbr- Postfach 40 02 69 München. Wenn man/Frau nicht gleich bezahlt kommt nach ca. wiederum einer Woche eine Mahnung, sogar mit Androhung einer Rechnungserhöhung und Inkassobüro, würde man nich inherhallb von 10 Tagen die 40 ,-€ bezahlen. Gleich mit ausgefülltem Überweisungsträger anbei Immer noch glaubt an Nickles.de Complete-Premium Mitglied, was ja auch dabei erwähnt ist. Und man überweist den Betrag. Fertig und gut, denkt man, geht man jedoch mal wieder auf die Website von Nickles.de, wird man erstmal nicht als Mitglied erkannt und bestellt sich ein neues Passwort. So. Und endlich als normales Mitglied erkannt, geht man ins Forum oder man versucht sein Profil neu und klasse einzurichten. Alles Dinge die man vor einem normalen Account auch nicht anders kennt. Der Account bleibt was er ist, eben normal. Im Chat und im Forum weiß keiner was von einer Premium-Mitgliedschaft oder man liest sogar von VIP´s, das sie garnicht wissen was man überhaupt meine? Das wäre glatter Unsinn, sowas u.s.w. Solange bis man Chater findet, die genau das gleiche Problem haben. Man tauschst sich aus, man redet man forscht nach..logisch. Bis man endlich zu dem Ergebnis gelangt, einem ganz normalen Zeitschriftenabo auf den Leim gegangen zu sein. PC-REPORT. Hey das wollte man garnicht haben! Sondern nur eine Premium-Mitgliedschaft bei Nickles.de,weil man dachte, das dieses Online-Hilfeprogramm sich eh selbst nur aus Spenden und ehrenamtlichen Mitarbeitern und gegenseitiger Hilfe zusammensetzt. Aber weit gefehlt, man war zu doof zwischen den Zeilen zu lesen / wo bekanntlich das meiste steht/ außer für Leute, die auch ein nicht wenig mitdenken können. Also schickt man dieser Abonnementservice-Firma ein Fax mit Wiederruf auf das bestellte PC- Reportmagazien. Weil man sich das als Geschäftsfrau sowieso schon kauft. Nix tut sich, man geht zur Bank und storniert. Alles klar, kann ja auch ein Missverständis gewesen sein. Nix für ungut, denkt man, aber ist verärgert, warum Nickles.de einem sowas antut. Einen Tag später Post von Brezina & Friedrich Gbr, McGraw-Hill Subscription Service, Germany, Switzerland/ Austria mit einem Scheck zur Rückzahlung der 40,-€, with compliments und bla bla. Man denkt, ok, dumm gelaufen aber die haben es wenigstens eingesehen, das irgentwas nicht ok war. Dann kommt das Telefon in Aktion und zwar das Private, dessen Nummer man nie auf Nickles.de angegeben hat. Man wird beschimpft und zwar von Hernn Brezina persönlich, als alles mögliche, man sei dumm, beknackt ein Abbo zu bestellen, wer man überhaupt sei, sich soetwas zu erlauben, nie wieder solle man nich auf Nickles.de sehen lassen, dann würde es richtig Ärger geben, das Geld habe mir bereits zurückgegeben. Ja ja ist ja gut, alles ein Mißverstänndnis, sage ich .....und lege auf. Doch der alte Mann geht nicht aus der Leitung. Kaum im Büro geht der selbe Spaß von vorne los... Ich schalte den AB an und frage mich, mein Gott, was habe ich diesem alten Man aus der Schweiz nur angetan? Nichts, außer mein Recht eingefordert.
Später kommt mein Partner dazu und fragt was denn los sei, mein AB sei dauend an, das ist kundenfeindlich.
Ich sage nur ach lass gut sein, Nickles.de war das nicht mehr für uns.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Stimmt irgentwie,oder?
Sorry - aber das kommt mir etwas eigenartig vor.
Ich habe, wie oben Gesagt, auch ein Jahr dafür bezahlt. Zwar fristgemäß gekündigt, ja - ich bekam trotzdem von Brezina eine Mahnung. Der Stil könnte besser sein, ja.
Aber - nachdem ich das mit meiner Kündigung per Mail klargestellt hatte, war die Sache erledigt. Sollte man sich dort so verändert haben, einen derartigen Terror zu veranstalten? Kommt mir wahrlich bischen seltsam vor. Schwer vorstellbar jedenfalls.
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Hallo jüki,
Sorry, ist aber so.
Und außerdem ist an Dir der Werbegag /oder Nepp vorbeigegangen?
Das hast Du nicht verstanden. Denk Dir mal wie viele Leute darauf reinfallen, die Nickles.de als echtes Mitglied unterstützen wollen und statt dessen ein Zeitungsabbo " aufgedrängt" bekommen?
Stell Dir mal vor, man versäumt es, rechtzeitig zu kündigen.... Und hat schon sowieso alle Zeitungen.
Als Unternehmer. Das ist doch nicht ganz koscher,oder?
LG
Blondie2006
Darf ich nur noch fragen , was das kleine rosarote Paragraph. zeichen in meiner letztzen Nachricht zu bedeuten hat?
Wenn Ihr wirklich so Klasse sein würdet, wie ich Euch bisher immer verstanden habe, dann würde wenigstens einer von Euch der Arsch in der Hose haben und antworten. Ich frage mich echt ob man hier nicht mal die Verbraucherzentrale benachrichtigen sollte?
Viele Grüße
Blondie2006
Die Lady haben von den Verantwortlichen des Forums wegen Regelverstoßes den "Trollorden" verliehen bekommen.
Der Grund ist -mir jedenfalls- nicht bekannt.
Mir war allerdings von Vornherein klar, was ich mit dieser Mitgliedschaft erreiche. Und bezwecke. Ich konnte da keinerlei Irreführung erkennen.
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ach so, als Troll nominiert?
Nur weil man offen und ehrlich seine Meinung und seine Gefühle preisgibt?
Das ist zwar nicht ganz fair, aber wenn Ihr meint. Warum bekomme ich von Euch keine realistische Nachricht?
Ich arbeite seit drei Jahren für die Presse und da müsst Ihr auch schon mal eine kleine Kritik ankönnen.
Das ist nun mal nicht gut gelaufen mit dem Abbo. Ich habe das ja nun wieder hin bekommen. Kein Grund, jemanden zu defamieren oder gar zu disqualizieren. Ich habe das Gefühl, als würde es Euch einen Spaß machen, jemanden direkt als " Trottel" (Troll) aus zu hängen, um dann ab zu warten wer mitmacht. Das errinnert mich an eine Zeit, die wir wohl Alle nicht mehr erleben wollen.
Fehler macht jeder mal, auch Nickles.de, ebenso wie ich!
Nur zugeben, das ist schwer. Kann sein das ich überreagiert habe,ok?
Nur mal so eine kleine Dazwischenfrage rein philosophischer Nuancierung:
Du bist in der Autobranche tätig (Presse)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Man
Das Wort man (jeder, jemand, jedermann) steht für:
* ein unpersönliches und unbestimmtes Pronomen; Beispiel: "Man kann das so oder so machen." Es wird für alle Geschlechter genutzt.
Also, als jemand der weder mit deiner Nominierung (obwohl ich sie durchaus als gerechtfertigt empfinde), noch etwas mit der Premiummitgliedschaft zu tun hat, werde ich mir trotzdem ein paar eigene Gedanken erlauben.
Alles was bisher von dir kam war Gemotze wegen des PC-Reports, während du hoffst, über deine ViKa neue Kunden zu gewinnen.
Ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen, welche Reputation du dir mit geschäftsschädigendem Verhalten auf der Seite einer anderen Firma verschaffst, zumal, wie schon gesagt, vom 1ten Beitrag an nichts anderes von dir kam. Dazu mangelhafte Rechtschreibkenntnisse und einer eigenen schlechten Homepage, auf der du (das Leben schreibt die schönsten Geschichten) ausgerechnet PC-Hilfe und Homepagegestaltung anbietest. Du bist ja noch nicht einmal fähig dazu, daß du den Homepagelink korrekt einträgst. Rotfl! Nur so als Hilfestellung, Termin schreibt man nicht mit ie und Charakter mit ch. Von den rudimentären Fotografiekenntnissen möchte ich mal lieber gar nicht erst anfangen, ich hoffe im Interesse der (hoffentlich) wenigen Kunden nur, daß es sich bei der angebotenen Zeitreise nicht um die gleichen Bilder wie die auf deiner Page handelt. Wie vertrauenserweckend eine Firma sein kann, die ausgerechnet die Seiten des Geschäftslebens nicht beherrscht, zu denen sie Produkte anbietet überlasse ich mal jedem selbst.
Pressearbeit und mangelhafte Rechtschreibung beissen sich irgendwie (ja auch dieses Wort schreibt man nicht mit t) und wenn man nicht in der Lage dazu ist wenigstens Wörterbücher zu benutzen, dann wäre ein anderes Tätigkeitsfeld vielleicht dringend anzuraten. Kommt dann noch ein Geschäftsgebaren dazu, wie das deinige, dann ist dies die beste Negativwerbung, die man sich vorstellen kann.
Du hast die Möglichkeit, solche Probleme per Mail zu klären und zwar mit tw und mn @nickles.de, aber deinem nicht endenwollenden Gemecker nach zu urteilen bist du auch dazu weder in der Lage, noch willens. Zumindest erweckt dein Verhalten den Anschein.
Da es viele miese Tricks auf dieser Welt gibt, sollte man sich überlegen, deine Mailadresse zu überprüfen. Möglicherweise gehört sie ja jemandem der ein Problem mit der richtigen Ilona hat und ihr auf diesem Wege Schwierigkeiten machen will.
Ich bin jedenfalls stark in Versuchung die Dame auf diesen Thread hier hinzuweisen, damit sie sich mögliche rechtliche Schritte überlegen kann. Eine t-online Adresse sollte für einen Anwalt keine grössere Hürde darstellen. Allerdings könntest du es tatsächlich selber sein, rechtschreibtechnisch würdet ihr euch jedenfalls nichts nehmen, sollte es sich um verschiedene Personen handeln.
Probleme wie deines stellten sich im Laufe der Jahre so gut wie immer als Unfähigkeiten der User heraus. Im Gegensatz zu deinem angeblichen Problem konnten diese Fehler immer mit Hilfestellung behoben werden.