Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Nickles Bücher

Jetronic41 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Computerfreaks
Lange habe ich mich hier nicht zu Wort gemeldet,obwohl ich sehr oft hier bin.
Der Grund,das ich hier mal wieder in die Tastatur schlage ist Folgender:
Ich habe mir gestern den neuen Nickles Report bestellt (Ich muss dazu sagen ich habe alle seine Bücher)und habe allgemein hier mal im Archiv geblättert und festgestellt,das sich viele User darüber mokieren,das sich die Nickles Bücher oft wiederholen----was mir ja auch aufgefallen ist-----aber wenn sich jemand so ein Buch das erstemal bestellt,dann will er doch auch an dem Know How der vergangenen 2 Jahre teilhaben,oder nicht?
Also wer aktives Nicklesmitglied ist(Direkt oder Indirekt),für den wird sich wohl vieles wiederholen.
Ich kann Michael Nickles nur für sein Arangement Danken,denn indirekt bin durch ihn vom Computeranfänger zum interessierten User geworden,der später ein Fernstudium bei der SGD zum Netzwerkadministrator aufnehmen konnte.
Nicht das einer denkt ich mache hier Werbung für seine Bücher,aber was Recht ist muss Recht bleiben.
mit freundlichen Grüssen : jetronic41

bei Antwort benachrichtigen
AST Jetronic41 „Nickles Bücher“
Optionen

Hallo,
Nickel ist Buchautor, und das macht er wohl auch ganz gut, Ich denke auch das einige Leute viel aus diesen Büchern lernen können, mir für meinen Geschmack sind sie zu teuer und wenn sie billiger sind, sind sie halt auch veraltet, 59 Euro ist viel Geld.
Alexander

Ruffnex AST „Hallo, Nickel ist Buchautor, und das macht er wohl auch ganz gut, Ich denke auch...“
Optionen

JA 59€ sind auch sehr viel Geld aber du musst bedenken es sind sehr sehr viele Seiten und in einem Hardcover.

Andere Bücher sind auch net billiger.

Wie wäre es denn mit einer "günstigeren" Variante.

Mario32 Ruffnex „JA 59€ sind auch sehr viel Geld aber du musst bedenken es sind sehr sehr viele...“
Optionen
[...]es sind sehr sehr viele Seiten und in einem Hardcover.