Wir werden nicht mehr gebraucht! ;)
Bill und Jeff aus Redmond übernehmen die bisherigen Dienste des Internets.
Windows.LiveBeta
Und wie heißt es: "And this is just the beginning"(Und dies ist nur der Anfang): Heißt wohl soviel wie, das Windows.Live-Banking, die Windows.Live-Kreditkarte, die Windows.Live-Polizei, die Windows.Live-Klinik und das Windows.Live-Beerdigungsinstitut stehen in den Startlöchern und für alle Windows.Sektenanhänger gibt es dann sicher auch noch eine Windows-Live-Church, in der wir unsere früheren Verfehlungen in Sachen Lizenzen vor einem mit weit ausgestreckten hochragenden Armen in weißer Robe stehenden Bill Gates beichten dürfen.
Ähm, Bill: Alles aus einer Hand, heißt aber auch, es macht nur noch einer die Hand auf. Das steht aber nur einem zu und das ist Gott!
;)
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
.... Na ja, und nicht mal dem lieben Gott steht ALLES zu, schließlich steht geschrieben, dass er dem Menschen den freien Willen gab.
Und wenn einer freiwillig dem Billy alles überläßt, dann ist das halt sein Problem, gell?
Und wieder meckern alle Über BillyProducts, alle schwören: VISTA kommt mir nicht ins Haus! Und wieder werden's alle haben, bevor man nur husten kann - allen voran die größten Meckerer.
Auch ich schwöre: VISTA kommt mir nicht ins Haus, aber ich fürchte, auch ich werde es, wenn auch sehr spät, irgendwann haben.
Immerhin habe ich das Upgrade von 98SE auf XP bis zu diesem März hinausgezögert. - Vor allem, weil mir das 98SE sehr gefiel, es mehr konnte, als ihm zugesprochen wurde (1 GigaB Arbeitsspeicher, USB 2.0 - alles lief problemlos und ich mußte für einen stabilen Betrieb noch nicht mal "Hadrdware sicher entfernen" klicken, wenn ich USB-Anschlüsse abgestöpselt hab) . Superstabil liefs obendrein!
Na ja, dann starb alte Hardware, neuer Rechner und: Leider leider, gibts halt nun doch Hardware, die nicht mehr unterstützt wird, bzw. Hardware, die keine 98er-Treibe mehr hat, bzw, deren Treiber nur noch schlampig programmiert werden.
Keine Frage, die MS-Markmacht ist erdrückend, erschreckend und nicht ganz ungefährlich aber alle, alle, machen mit (auch ich - hin u. wieder). Und auch ich ärgere mich, dass das relativ junge und gar nicht mal schlechte XP nun schon wieder zum alten Eisen gehört und TrickyBilly kein DX10 für XP mehr rausrückt. - Damit hat er die Spielergemeinde schon mal überredet!
Aber wer das nicht mitmachen will, hat ja eine Alternative, nämlich LINUX - allerdings ist das für Gamer keine wirkliche Alternative. - Das wär doch mal ne Herausforderung für die OPEN SOURCER: LINUX spieletauglich machen (und ich meine hier so komplizierte Sachen wie HighEnd3D-Ballerspiele & Co, nicht den niedlichen Scheiß, der jetzt schon läuft), hieße Billy wirkich viele Kunden wegnehmen, denn die Zockergemeinde ist langsam ein ebenso wichtiger Geschäftszweig wie die Business-Fraktion!
Grüße aus Hamburg, Winnigorny
"Und wenn einer freiwillig dem Billy alles überläßt, dann ist das halt sein Problem, gell?"
Ja - und genau das ist das Problem. Aufgrund der erdrückenden Werbung und den "Marketingstrategen" werden doch unsere "Bürgerchen" zu WILLENLOSEN Objekten herangezüchtet. Liest man alle Tage; hört man alle Tage. Bloß nix selber machen, überlasst das denken mal den anderen :-))
Nunja, im Mittelalter wurden irgendwann einmal die "Herren" einfach aufgeknüpft, wenn sie es übertrieben haben, und dann war ein, zwei Generationen Ruhe, bevor der nächste "Despot" kam....
Ich benutze Linux als Arbeitssystem, und Windows als "Daddelbude" zum herumprobieren und sich freuen, über die laufenden Abstürze, wenn der User mal wieder als "Tester" missbraucht wird....wobei ich ganz klar sagen muss: Falls ich bei meiner knappen Zeit doch mal wieder daddeln möchte, werd ich wahrscheinlich auf eine Konsole zurückgreifen. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mir die "verbuggten" Spiele mit den Nervenzerrenden Abstürzen zu kaufen. Und die Konsolenspiele gibt es auch in der Low-cost-Ecke; wo ich schon seit Jahren meine Games kaufe....wer sagt denn, das Mann/Frau immer aktuell sein muss? Warte ich halt ein halbes Jahr und schon kostet es nur noch 15 oder 20 Euronen, anstatt 49,95 :-))
Bsp.: Half-Life 2 als DVD INKL. CS-Source hat mich beim "Ich bin doch nicht Blöd-Markt" ganze 19,95 gekostet...
mfg
CS-Source kostet generell nichts und ist nach der (unumgänglichen) Regitrierung bei Steam kostenlos dort zum Herunterladen.
cu,
GTFreak
Jaja, aber ich bin halt einer der das Ganze gern auf einer Original-CD/DVD hätte. Ich werd' den Teufel tun, und nur Software "runterladen" OHNE die entsprechende Hardware, bzw. das Handbuch in den Händen zu halten. Ich lege noch Wert auf die "Gimmicks".
Später wurden die DVDs aus dem Verkehr gezogen und Half-Life durfte nur noch ohne CSS ausgeliefert werden. War schon etwas Glück noch eine DVD mit CSS zu erhalten ;-) - mal abgesehen davon, ist auch noch ein bissl mehr Software drauf, die andere NICHT runterladen können, weil's halt nicht angeboten wird, gelle!?