Hallo Gemeinde,
da ich mich da noch nie drum gekümmert habe, fehlt mir diesbezüglich der Überblick (ich bin phototechnisch 'ne absolute Niete, Madame wünschen aber nun "g'scheite Abzüge" von einigen Digitalbildern auf CD):
Welcher Anbieter ist nach Euren Erfahrungen empfehlenswert (=günstig & gute Qualität), um Papierabzüge von online zugesandten Digitalphotos anfertigen zu lassen?
Hilfe! Rettet meine Ehe!! Und noch viel wichtiger:Rettet mich!!!!
Danke & Grüße
Allgemeines 22.058 Themen, 149.884 Beiträge
hallo,
sieh mal unter http://www.1a-photoshop.de/digitalfoto/Digitalfotoservice.htm
oder such Digitalfotoservice im Internet.
Je nach Angebot nehme ich persönlich das Angebot von Rossmann, Schlecker oder DM!
Hallo @yf2l703s
dank Deinem Link bin ich dort auf pixaco gestoßen. Mittwoch abend (21.30) über 100 Bilder hingemailt mit Abbuchungsermächtigung f. d. Rechnungsbetrag.
Heute am Freitagmorgen!!! habe ich die hier in der Hand. Feine Qualität, wie aus dem Laden, Kosten: 108 Bilder für etwas über €12.-.
Also: Super Tip von Dir!
Hi!
Ich hab' aktuell Bilder von Pixelnet.de hier. Die hat mein bruder machen lassen (sind aber von meiner Digicam und von mir fotografiert in einem gemeinsamen Urlaub). Er hat sich den Anbieter aus einem c't-Test rausgesucht. Bildqualität ist soweit top. Die Bilder (>100) kamen in Fototaschen die in einem Karton herumrutschen konnten, was zu verdellten Ecken geführt aht. Er hat das reklamiert, worauf Pixelnet die Bilder ein Zweitesmal abgezogen und versand hat, diesmal fehlerfrei geliefert. Die gedellten liegen jetzt bei mir.
Evtl. eine Besonderheit: meine Digicam (Fuji F810) kann 16:9-Bilder machen (die Kamera schneidet dann Oben und Unten was ab). Wieder erwarten hat Pixelnet die Bilder korrekt abgezogen, was natürlich in dem Format echt gute und grosse Bilder ergibt. :-)
Ich hab' vor 1 1/2 Jahren auch schonmal 20 Abzüge über eine Quelle-Tochter machen lassen, die waren auch ok 8der Name fällt mir nicht mehr ein). Ich denke, die Dienste geben sich nicht zuviel.
Bis dann
Andreas
Hi Pumbo,
habe mit "Schlecker" recht gute Erfahrungen gemacht.
Recht schnell (3Tage), günstig und wenn man eine Filiale in der Nähe hat - keine Versandkosten.
Die Bilder sind z.T.besser als die von Kodak, o.ä "großen" entwickelten !
Hab da schon mehrere (auch recht teure) durch.
Zum Ausprobieren (ich werde sogar erst mal dabei bleiben) kann ich es mit ruhigem Gewissen empfehlen !
Schau mal in den Testberichten dazu.
So wirklich 100%ige Leistung bietet keiner, die Bilder sind immer leicht verfälscht (Farbstich !)
Dann haben wiederum einige Anbieter seltsame Bedingungen in der AGB.
Am besten war man bisher mit Aldi, Schlecker und Co. dran.
Die sind ja meistens auch gleich um die Ecke so dass man nicht extra online alles hochladen muss.
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen, da hab' ich nun eine richtig gute Auswahl dank euch!
Grüße
Pumbo