Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Electronicscout-Werbung verhindert Seitennavigation mit Opera

InvisibleBot / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nur zur Anmerkung:

Wenn man mit Opera hier auf der Seite ist, kann man über die Menüs oben nicht mehr navigieren, weil die nervige ElectronicScout24-Werbung VOR den Menüs ist, die dort aufklappen...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 InvisibleBot „Electronicscout-Werbung verhindert Seitennavigation mit Opera“
Optionen

Da gibt es schon mehrere "Beschwerde"-Threads zu:
http://www.nickles.de/static_cache/538064583.html und
http://www.nickles.de/static_cache/538064740.html

Merkwürdigerweise wird in dem Thread, welchen ich zuerst angeführt habe, von "globalmensch" indirekt behauptet, dass mit Opera diese Werbung nicht zu sehen ist

Gruß

siebenkäs InvisibleBot „Electronicscout-Werbung verhindert Seitennavigation mit Opera“
Optionen
Klick und
nochmal Klick

Bist wohl nicht der einzige, den das nervt...

Gruß

Siebenkäs
"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
InvisibleBot siebenkäs „Klick und nochmal Klick Bist wohl nicht der einzige, den das nervt... Gruß...“
Optionen

LOL

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Allerdings ist mir das gestern abend zum ersten Mal passiert, vorher gabs nie Probleme. Deshalb hab ich auch gar nicht nach anderen Threads gesucht, weil ich dachte das was an der Seite geändert worden ist.

Bei mir passiert das übrigens nur mit Opera, mit IE und Firefox gibts keine Probleme...

- Beat the machine that works in your head! -
idefix1968 InvisibleBot „Electronicscout-Werbung verhindert Seitennavigation mit Opera“
Optionen

Ich kann das nicht bestätigen. Ich selbst habe Opera 8.54 in Deutsch und habe keine Probleme mit den Werbeanzeigen. Das war vor geraumer Zeit mal so (zu Beginn der Umstellungsphase). Die hiesigen Admins haben das dann schnell korrigiert.

Korrektur! ... Da muß ich doch mal schnell meine Aussage revidieren. Prompt kam nach dem ersten Abschicken dieser Antwort das gleiche Problem zu Tage...

Gruß, Henning

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

gelöscht_21112 InvisibleBot „Electronicscout-Werbung verhindert Seitennavigation mit Opera“
Optionen

... hab die Banner weiter nach unten geschoben. Sollte jetzt keine Probs mehr machen.

vg mk

Olaf19 gelöscht_21112 „Banner verschoben ...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)