Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

WIe Nickles.de Account wirklich löschen?

Michael Black / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, es wurde schon einmal gefragt, aber nie beantwortet. Daher frage ich noch einmal: Ich finde nirgendwo die Option, hier einen Account zu löschen? Wie kann ich denn das hier veranlaßen?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Michael Black „WIe Nickles.de Account wirklich löschen?“
Optionen

beantworte doch erstmal die frage, die borlander und andere dir auch schon einmal gestellt hat, warum du jedesmal einen neuen account anlegst umd die gleiche frage zu stellen?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Max Payne Michael Black „WIe Nickles.de Account wirklich löschen?“
Optionen

Nicht genutzte Accounts verfallen nach einer bestimmten Zeit automatisch.

Wenn's schneller gehen soll: Einfach in beliebigen Threads ein bisschen rumpöbeln und andere User grundlos beleidigen. Dann wirst Du umgehend rausgeschmissen.
ACHTUNG: Diese zweite Möglichkeit wurde nur der Vollständigkeit halber genannt. Das geht alles auf eigenes Risiko!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
m. mann Max Payne „Nicht genutzte Accounts verfallen nach einer bestimmten Zeit automatisch. Wenn s...“
Optionen

Unten behauptet einer, dass sein Account 17 Mon. inaktiv war, glaube daher kaum, dass das stimmt.

Den zweiten Vorschlag kennst du wohl aus eigener Erfahrung

out-freyn m. mann „Unten behauptet einer, dass sein Account 17 Mon. inaktiv war, glaube daher kaum,...“
Optionen

Das was Max zum automatischen Verfall von Accounts schreibt, hat Thomas Wölfer hier auch schon mal geschrieben. Ob dies nach der Aktualisierung der Seite immer noch so ist, kann ich leider nicht beantworten.

Auch die zweite genannte Möglichkeit besteht tatsächlich, empfehlen möchte ich diese aber nicht. (-;

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
J-G-W m. mann „Unten behauptet einer, dass sein Account 17 Mon. inaktiv war, glaube daher kaum,...“
Optionen

EINER????

Das war ICH!

Schau in meine Statistik, dann könnt ihr den inaktiven Zeitraum selber sehen.

Olaf19 Michael Black „WIe Nickles.de Account wirklich löschen?“
Optionen

Es ist unnötig seinen eigenen Account zu löschen. Wenn du ihn nicht mehr magst, dann benutz ihn einfach nicht mehr ;-)

Accounts löschen kann nur der Admin - das wird aber nur in seltenen Ausnahmefällen gemacht, wenn sich jemand derbe daneben benimmt, wie schon gesagt wurde. Lass den Account doch einfach stehen, der frisst schließlich kein Brot. Außerdem hat Indronil recht - warum legst du extra einen neuen Account an, nur um zu fragen wie du einen anderen Account löschen kannst?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Zaphod Michael Black „WIe Nickles.de Account wirklich löschen?“
Optionen

Wieso löschen? Wenn du hier nicht postest, nimmt niemand deinen Account wahr. Wenn du auch nicht liest, nimmst du es auch nicht mehr wahr.
Das sollte doch reichen ...
Gruß, Z.

m. mann Zaphod „Wieso löschen? Wenn du hier nicht postest, nimmt niemand deinen Account wahr....“
Optionen

Total sinnlos finde ich, dass das so wie ich das der Statistik entnehme, sein 1. Posting ist.

Entweder ein Troll oder jemand, der es werden will - total konfus - meldet einen Account an, setzt genau ein Posting ab und fragt in diesem ersten und so wie es aussieht, letztem Posting, wie er den Account abmeldet - total sinnlos :-(

Vor allem ist es der 2. oder 3. in letzten Tagen, der die gleiche sinnlose Frage fragt