Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Wie macht ihr die unteren Kommentare???

D@ve / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, bei vielen von euch sind unter dem Artikel noch Zitate, Sprichwörter u.ä. Wie macht ihr das, dass das jedes automatisch kommt???

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp D@ve „Wie macht ihr die unteren Kommentare???“
Optionen

"service/mitglieder-support/visitenkarte ändern" und dort gibt es auch einen Dialog für die sogenannte Signatur.
Der Dialog ist wahrlich an einer komischen Stelle. ;)

Aber: Große Signaturen werden nicht gern gesehen. small is beautiful. ^^

Ende
Cybercrown The Wasp „ service/mitglieder-support/visitenkarte ändern und dort gibt es auch einen...“
Optionen

Oh, dann ist meine Signatur wohl zu groß!!!
Oder ist es für solch eine Sache Okay???

CU
Cybercrown

The Wasp Cybercrown „Oh, dann ist meine Signatur wohl zu groß!!! Oder ist es für solch eine Sache...“
Optionen

Ich hoffe, alle schließen sich deinem beschränkten HTML Wissen an und wiederholen deine Signatur, dann wird hier jeder thread richtig spassig!

Ende
_Quax Cybercrown „Oh, dann ist meine Signatur wohl zu groß!!! Oder ist es für solch eine Sache...“
Optionen

Hmm eigentlich ist Deine Sig zu groß - aber solange Typen wie "Mario32" hier frei rumlaufen können - muß nicht sein, weder das eine noch das andere.

cu _Quax

Cybercrown D@ve „Wie macht ihr die unteren Kommentare???“
Optionen

Jaaa, mein Wissen über HTML ist wirklich sehr bescheiden, aber man muss ja nicht alles können und wissen. Man stelle sich vor es würden alles nur so kleine Albert Einstein's rummrennen, das wär ja langweilig und Nickles bräuchten wir dann wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ich sag mir immer: was ich kann das kann ich und was nicht das eben nicht!

CU
Cybercrown

The Wasp Cybercrown „Jaaa, mein Wissen über HTML ist wirklich sehr bescheiden, aber man muss ja...“
Optionen

Hier geht es nicht um Einstein. Es geht einfach darum, daß, wenn jeder so fette Banner in seine Signatur knallt, der Leser ziemlich schnell davon die Nase voll hat, weil es auf die Dauer einfach nervt.
Sowas steht in jedem HTML-Einführungskurs auf Seite 1. "Laufschriften sind eine nette Spielerrei, sind aber ..."

Ich sag mir immer: was ich kann, das kann ich, und was nicht, das werde ich zumindest versuchen zu lernen.

Ende
Mario32 D@ve „Wie macht ihr die unteren Kommentare???“
Optionen

kuckuck! ;-)

_Quax D@ve „Wie macht ihr die unteren Kommentare???“
Optionen

Hey Mario, wann nimmst Du endlich Deine Zyankalitabletten und gehst ins Bett?

Mehr Spaß ins Glas mit Zyklon B *G*

gelöscht_21112 _Quax „Hey Mario, wann nimmst Du endlich Deine Zyankalitabletten und gehst ins Bett?...“
Optionen

Nimm das "Zyklon B" weg, hat einen bitteren Nachgeschmack. Schreib doch Pfeilgiftfroschlutscher.

out-freyn gelöscht_21112 „Nimm das Zyklon B weg, hat einen bitteren Nachgeschmack. Schreib doch...“
Optionen

Hat nur einen Haken: Pfeilgift ist nur im direkten Kontakt mit Blut giftig. Futtern kann man das Zeug ohne Probleme - solange man keine offene Wunde im Mund hat, natürlich :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Mario32 _Quax „Hey Mario, wann nimmst Du endlich Deine Zyankalitabletten und gehst ins Bett?...“
Optionen

_Quax was ist dein Problem? So ein kleiner gelber link unter meinen Postings?
Man, was mußt DU frustriert sein, armer Kerl!

_Quax D@ve „Wie macht ihr die unteren Kommentare???“
Optionen

Visitenkarte von: ludwiglutscher Ich will auch eine Visitenkarte haben!

Nickles-Mitglied seit 14.03.2005
Das sagt alles
du lutscher