Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Welchen PC-Report kaufen ??

Lurchi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mir den PC Report 2004 kaufen.

Angeboten werden ja folgende Ausgaben:

http://www.terrashop.de/77236049/artikel.php
http://www.terrashop.de/77236915A/artikel.php

Beide Bücher haben gleich viele Seiten. Würde natürlich das mit Hardcouver und CD nehmen. Nur irritiert mich die Tietelseite.
Weicht der Inhalt doch von der Sonderausgabe ab ???

Ist das nur ne Werbemasche oder wurde wirklich zensiert ?
Wo kann man den Tietel so betrachten, dass man ihn auch lesen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Lurchi „Welchen PC-Report kaufen ??“
Optionen

Falls du bei dir in der Nähe einen Saturn- oder MediaMarkt o.Ä. hast, schau erstmal da. Dann kannst du gleich einen Blick reinwerfen. Den aktuellen Preis habe ich gerade nicht im Kopf, kann dir aber sagen, dass ältere Ausgaben - und dazu zählt auch schon die von 2004 - schon sehr billig angeboten werden, so um und bei 10 oder 15 €.

Eine unzensierte Ausgabe dürftest du nach meinem Verständnis wenn überhaupt dann nur auf dem Gebrauchtmarkt bekommen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bollerman Lurchi „Welchen PC-Report kaufen ??“
Optionen
Conqueror Lurchi „Welchen PC-Report kaufen ??“
Optionen

geschwärzt wurden. Derjenige der 1+1 zusammen zählen kann, weiß trotzdem um was es geht.
>>Wo kann man den Titel so betrachten, dass man ihn auch lesen kann ? ------> Erster link

Der 2.Link ist die richtige Ausgabe, bei der die Teile vermutlich komplett entfernt wurden.

Lurchi Nachtrag zu: „Welchen PC-Report kaufen ??“
Optionen

Tut mir leid, aber ich kann das kleingedruckte da beim besten Willen nicht lesen.
Hab trotzdem die Hardcouver-Version mit CD bestellt.

Kopierschutz umgehen ist jetz nicht nicht das Thema wesswegen ich das Buch möchte.