Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

warum VIPs?

cstrikeplayer / 58 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

mal ne banale frage, aber warum gibts bei nickles VIPs?
sind das die eigentlichen Betreiber der Seite, also die Admins oder "wird man irgendwann mal" VIP?
Soweit ich weiss können VIPs irgendwelche Posts verschieben oder gar löschen, stimmt das?

hat mich nur mal so interessiert :)

adioz

bei Antwort benachrichtigen
triker cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

--- VIPs

Zusätzlich zur Redaktion werden die Leser der Site durch Nickles-VIPs unterstützt. Diese VIPs zeichnen sich durch große Hilfsbereitschaft und sehr rege Teilnahme am interaktiven Teil von WWW.NICKLES.DE aus.

Dies erklärt was VIPs sind
---------------------------------------------------------------------------------------

....oder "wird man irgendwann mal" VIP ?

Gute Poster/User werden von den VIPS (auf einem Vip-Board)vorgeschlagen und danach wird abgestimmt. Genaue Zeitpläne zur Ernennung von Vips gibt es nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------
..... VIPs irgendwelche Posts verschieben

Postings auf falschen Bettern können von uns verschoben werden.
Z.Bsp: CPU-Fragen auf dem Soundboard
----------------------------------------------------------------------------------------

....Posts löschen

Auch dies können VIPs, aber nur nach demokratischer Abstimmung.
----------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es so ein paar Kleinigkeiten nebenher.....
Zum Beispiel: Alle 2 Jahre ein neuer Mercedes, sponsored by M.Nickles. Ein monatliches Abo vom Playboy...... (Ironie - falls dies einer Ernst nimmt..)


Ich hoffe dies ist Erklärung genug.

Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
mijo12 cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Wäre es möglich mich in den Kreis der VIP's aufzunehmen.
Ich surfe und poste fast täglich auf www.nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

mijo12: :-) Bescheidenheit ist eine Tugend... Warte doch einfach ab ob sich irgendwann etwas tut. Wenn ich z.B. sehe, daß garftermy inzwischen die Postings anführt und bisher kein VIP ist mußt Du wohl noch etwas warten :-)
Ich glaube auch nicht, daß dies der Sinn der Postings sein soll. Nur um VIP zu werden. Man kann auch ohne das gut helfen. Die VIP begleitenden Aufgaben sind doch auch nichts besonderes...
Und die Qualität von Postings dürfte auch eine Rolle spielen.
Mich interessiert nur die Hilfe bei manchen Problemen, und wenn man nebenbei selber helfen kann (auch wenn vieles Wiederholungen sind) ist das OK.

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 idefix1968 „mijo12: :- Bescheidenheit ist eine Tugend... Warte doch einfach ab ob sich...“
Optionen

Es geht nicht primär um die Anzahl der Posts die ein Schreiber hier abgesetzt hat, sondern auch um seine soziale Kompetenz oder um sein Fachwissen. Letztlich werden zukünftige Vips durch die aktuellen Vips vorgeschlagen und gewählt. D.h. man muß den Vips zuvor in irgend einer Art und Weise positiv über längere Zeit aufgefallen sein, ehe man ein solcher wird.
Da spielen dann neben der fachlichen Kompetenz auch durchaus persönliche Aspekte eine Rolle. User "XY" kann noch so kompetent sein, wenn er eine unangenehme Person ist, wird er nie zum Vip (da die anderen Vips ihn ja wählen müssen).

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser idefix1968 „mijo12: :- Bescheidenheit ist eine Tugend... Warte doch einfach ab ob sich...“
Optionen

Umgekehrt würde das ja dann bedeuten (rein hypothetisch natürlich), das man Olaf19´s VIP-Status entfernen müsste, weil er ja nicht der der führende der Top-User-Liste ist! *biggrin*

Ich geh schonmal in Deckung, weil mich die VIP-Riege (allen voran Olaf19) sicher gleich Steinigen wird! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
triker Sesselpuppser „Umgekehrt würde das ja dann bedeuten rein hypothetisch natürlich , das man...“
Optionen

sicher gleich Steinigen wird! ;-)-----


Ach was, du wirst einfach zugepupst. :-)
Steinigen wäre zu banal.....

:-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser triker „@sesselpups“
Optionen

*aaaarrrrgh* es geht schon los!!! ;-)

Hm, eine ziemlich stinkende Art bestraft zu werden.

bei Antwort benachrichtigen
triker Sesselpuppser „@Trike“
Optionen

---Hm, eine ziemlich stinkende Art bestraft zu werden.---
Aber nur Marke : SKUNK!!
Nimm Skunk und du bist immer alleine!!!
Smile
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker Nachtrag zu: „@Pups“
Optionen

oder:
Nimm Skunk und die Frauen liegen dir zu Füssen!
(weil sie vorher in Ohnmacht fielen!)

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sesselpuppser „Umgekehrt würde das ja dann bedeuten rein hypothetisch natürlich , das man...“
Optionen

Hi sesselpuppser,

> Umgekehrt würde das ja dann bedeuten (rein hypothetisch natürlich), das man Olaf19´s VIP-Status entfernen müsste,
> weil er ja nicht der der führende der Top-User-Liste ist! *biggrin*

vollkommen richtig, was du sagst - und deswegen habe ich mir das -Logo konsequenterweise ja auch kürzlich entfernen lassen!

Auch von meiner weitschweifigen Signatur habe ich mich inzwischen getrennt - weniger ist mehr.

CU
Olaf

ex-VIP
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Olaf19 „FULL ACK @sesselpuppser“
Optionen

man muß schon SEHR genau Hinsehen! War auch ca 32 sekunden iritiert, insbesondere angesichts der geringen Postings!

Man kann wirklich niemandem mehr trauen! Schon garnicht "Hamburger"NULL"nummern" ;-)

bei Antwort benachrichtigen
AmenophislV Olaf19 „FULL ACK @sesselpuppser“
Optionen

So sehe ich das auch.

A4.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 AmenophislV „FULL ACK @Olaf19“
Optionen

also DER "Fake" ist ja mal wirklich billig!! :-(

Keinerlei Kreativität!

bei Antwort benachrichtigen
triker Mario32 „FULL ACK @Olaf19“
Optionen

Ist doch 1. april! Da darf einer auch mal olly faken.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV triker „@mario den ollen smöörfall“
Optionen

weil einige der bekannten oder unbekannten Tricks von früher nicht mehr funktionieren. Aber ich finde, ich hab das gut gemacht :D
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19 „FULL ACK @sesselpuppser“
Optionen

:-)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy idefix1968 „mijo12: :- Bescheidenheit ist eine Tugend... Warte doch einfach ab ob sich...“
Optionen

"...Man kann auch ohne das gut helfen. ..."

full ack!

all just 4 fun.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Und mit 73 Antworten wirdst du noch nicht genug aufgefallen sein...

Das nur zum Thema:
Ich surfe und poste fast täglich auf www.nickles.de

Also, weiter posten und abwarten... vielleicht wirst du eines Tages auch VIP...

bei Antwort benachrichtigen
Towa cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Also der Mercedes reizt mich ja, möchte auch VIP werden! :D
*lol*
Wie war das 1. April man man man! :)

bei Antwort benachrichtigen
triker Towa „Also der Mercedes reizt mich ja, möchte auch VIP werden! :D lol Wie war das 1....“
Optionen

--Wie war das 1. April man man man! :) ---
Er hats geschnallt!!
(Richtig! wir bekommen nämlich nur einen BMW;-)
:-) :-) :-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce triker „--Wie war das 1. April man man man! : --- Er hats geschnallt!! Richtig! wir...“
Optionen

>>> wir bekommen nämlich nur einen BMW

Was, nur 'nen BMW ?? Nöööö, sowas will ich nicht, denn
BMW ist doch die Abkürzung von 'Bei Mercedes Weggeworfen' ....


;-)))

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn DarkForce „ wir bekommen nämlich nur einen BMW Was, nur nen BMW ?? Nöööö, sowas will...“
Optionen

Mit dieser Einstellung wirst DU jedenfalls nie VIP! *fg*

Nimm Dir lieber ein Beispiel an Bavarius - der hat das "B%quot; von BMW zu seinem Nick(les)-Namen gemacht...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
triker out-freyn „Antwort“
Optionen

Hi Steff,
obwohl er was anderes fährt!
Nix BMW bei Bavarius....
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker DarkForce „ wir bekommen nämlich nur einen BMW Was, nur nen BMW ?? Nöööö, sowas will...“
Optionen

na dann frag ich mal lieber nicht was dein alter benz im moment macht?
(endlich wieder auf der strasse?)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce triker „@df“
Optionen

Tja, mein alter Benz steht zwar noch in der heimatlichen Garage, wird aber demnächst von meinem Vetter einkassiert und wieder flottgemacht !! Ihm ist jetzt nämlich schon der dritte BMW abgeraucht, nun hat er die Schnauze voll von den liederlichen 'Bayrischen MistWagen' und will sich zur Abwechslung mal was Anständiges holen. Natürlich war das für mich die Gelegenheit, ihm die großartigen Vorteile des quasi atomschlagsicheren 'Blauen Sternzeichens' schmackhaft zu machen. Auf jeden Fall kriegt er jetzt einen Mercedes, der sich schon länger als sein erster BMW in dieser Welt befindet und der auch schon die doppelte Kilometerzahl als seine 3 Karren zusammen gelaufen ist.

Schaun' mer mal, wie lange der Cousin mit dem alten Benz noch rumfahren wird....oder anders ausgedrückt, wie lange der Vetter es mit dem alten Kronenwolf aushält.... ;-)))

MfG
DarkForce

PS:
zu BMWs Ehrenrettung muß ich aber sagen :
Den ersten BMW hatte Cousin als Böschungshobel zweckentfremdet, der zweite wurde ihm in Tschechien geklaut. Am vorzeitigen Ende des dritten BMWs ist er selber schuld, er hätte halt weniger saufen und sich dann nicht von seiner neuen Flamme nach Hause [ bzw. in den Straßengraben ] kutschieren lassen sollen... ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
triker DarkForce „@df“
Optionen

Ich liebe Kronenwölfe!
Es lebe der interne Kick. ;-)
Übrigens ist bei uns nun noch ne 2. miau im Haus....
grüetzy alder!#triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy DarkForce „ wir bekommen nämlich nur einen BMW Was, nur nen BMW ?? Nöööö, sowas will...“
Optionen

BMW ist doch die Abkürzung von 'Bei Mercedes Weggeworfen' ....

glaub ich nicht, denn mercedes muß ja nur die kleinigkeit von 1,3 millionen fahrzeugen wegen problemen an der bremsanlage zurückrufen.

bmw ist davon nicht betroffen... lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Towa GarfTermy „bmw?“
Optionen

Neue erfindungen brauchen opfer! ;)
Die SBC bremse ist gut, aber eben noch nicht perfekt und wird in Zukunft sicher nicht mehr verwendet!
Ich glaube von solchen Aktionen bleibt kein Autohändler auf dauer verschont.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

VIP: Viel Arbeit und Ärger für Lau.

Da Site-Betreiber mit der Wartung eines Forums meist völlig überfordert sind, haben sie sich solcherlei Status ausgedacht, selbst 1€-Jobs sind besser bezahlt. Man läßt quasi für sich arbeiten...

;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
triker The Wasp „VIP - Prügelknaben der IT“
Optionen

---Viel Arbeit und Ärger für Lau. ---

THX 4 your Statement!

Viel Arbeit gabs und wenig Lohn. ;-)

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment triker „VIP - Prügelknaben der IT“
Optionen

Jaa, da hat "The Wasp" ein wahrlich wahres Wort geschrieben...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer Nachtrag zu: „warum VIPs?“
Optionen

nene, benz mag ich net...lass mich doch net mit "sowas" abspeisen, *pha*
ich will nen porsche...
aber keinen boxter oder so nen porsche für arme...
das muss schon ein 911er sein oder noch besser ein carrera GT...

adioz

bei Antwort benachrichtigen
triker cstrikeplayer „nene, benz mag ich net...lass mich doch net mit sowas abspeisen, pha ich will...“
Optionen

Du willst Porsche?
OK- du wirst kein VIP (lol) Späßchen muß sein, sprach Wallenstein und schob die Diskette doch hinein....
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Towa cstrikeplayer „nene, benz mag ich net...lass mich doch net mit sowas abspeisen, pha ich will...“
Optionen

Toll und wo packste das Reisegepäck ein?
Was verbraucht die Karre auf dem Weg zum Einkaufszentrum?
Wann kannst du mal die Höchstgeschwindigkeit ausfahren?
Juhu beim Kind am Rücksitz anschnallen den Rücken kaputt machen nice1^^ :)
Ach so des wichtigste, ich will entspannt am Ziel ankommen und nicht so aussehen als ob ich auf nem Brett angekommen wäre. ;)

Ach ein schöner Benz ist schon was feines, aber bevor Porsche, dann doch lieber nen Smart, fahre zur Zeit einen und der kleine Elefantenrollschuh ist schon geil, jeder der was anderes sagt hat noch nie einen gefahren oder konnte sich kein neues Modell mit Passion Ausstattung leisten! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 Towa „Toll und wo packste das Reisegepäck ein? Was verbraucht die Karre auf dem Weg...“
Optionen

Dann kann ich Dir nur voll zustimmen! Smart ist klasse. Jeder der schimpft ist nur noch in keinem gefahren!

bei Antwort benachrichtigen
Towa gelöscht_96523 „Dann kann ich Dir nur voll zustimmen! Smart ist klasse. Jeder der schimpft ist...“
Optionen

Hab nen Fortwo CDI, naja muss ma noch bei ner Firma bei mir in der Nähe anfragen, da gibts noch einiges zu machen.
http://www.regelin.de/429.htm

Aber sonst klasse Auto! :)

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey gelöscht_96523 „Dann kann ich Dir nur voll zustimmen! Smart ist klasse. Jeder der schimpft ist...“
Optionen

bin schon alles von smart gefahren (normaler, fortwo, roadster, coupe)... der roadster ist ganz ok (obwohl ebenfalls total untermotorisiert, aber gutes handling.
das getriebe ist vollkommen für den ar..., 2 sek schaltzeiten.
beim ur-smart weißt das fahrwerk eklatante schwächen auf, bei provozierten lastwechseln und ab 120 aufwärts schiebt die karre in kurven einfach gradeaus.
die verarbeitung ist plastik², styling is ganz ok.
wenn smart, dann brabus-roadster.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Towa mr.monkey „bin schon alles von smart gefahren normaler, fortwo, roadster, coupe ... der...“
Optionen

Nun ja es gibt solche und solche und wenn du mir erzählen willst, dass der 61PS Fortwo untermotorisiert ist, dann weiß ich nicht was du willst.
Schau dir meinen Link oben an, dann weißte das es Leute gibt, die da was gegen unternehmen.
Das schieben über die Vorderäder kann man unterbinden, wenn man wie bei jedem "normalen" Auto breite Reifen drauf macht! ;)
Aber ab 120 schiebt der noch ganz und gar nicht, ich kann meinen mit 140 jagen und man lernt damit umzugehen sag ich mal.

Das Getriebe ist voll OK, die Elektronik für den Gangwechsel denkt etwas langsam, aber auch das ist eine Kunst, wie andere Autos am Limit mit 300km/h über die Autobahn jagen, so Künstlern die Smartfahrer ordentliche Gangwechsel. *hehe*
Ach so und Schaltungsverkürzungen gibts ja auch 8siehe meinen Link oben)! ;)

Plastik, ja das ist es, aber bedenke mal das wäre alles Blech, dann kämst ja gar net mehr weg! :D

So das mal dazu!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Hi,

andere Foren vergeben teilweise militärische Dienstgrade. Und zwar in Abhängigkeit der Anzahl ihrer Postings. Da wird man dann Leutnant, oder Hauptmann, oder auch General.
Oder aber es werden ganz andere Rangordnungsstufen verwendet. Bei Kaltmacher.de werden Feuerwehrdienstgrade vergeben. Da kann man dann Kreisbrandmeister und ähnliches werden.
Bei Kaltmacher.de habe ich z.B. den untersten Dienstgrad inne. Warum? Weil ich erst drei oder viermal was geschrieben habe.

Bei Nickles.de ist dies nicht der Fall. Hier gibt es nur diese eine "Beförderungsstufe".

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Dr. Hook „Hi, andere Foren vergeben teilweise militärische Dienstgrade. Und zwar in...“
Optionen

Anderswo gibt es teilweise noch abstrusere Arten des Aufstiegs in der Rangordnung wie z.B. im Hartware-Forum. Hier wird die 'Dauer der Mitgliedschaft' kombiniert mit der 'Anzahl der Beiträge'.
Dort kann ein 'Deckschrubber' zum problemlos zum 'Fleet Captain' aufsteigen, ohne dort jemals ein Wort geschrieben zu haben, das ist alles nur eine Frage der Zeit... ist doch pervers, oder ?? ;-))

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Dr. Hook „Hi, andere Foren vergeben teilweise militärische Dienstgrade. Und zwar in...“
Optionen

Ich waer da gern Brandstifter! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Ich bin ja nun seit Jahren ebenfalls ein treuer Anhänger der nickles-Gemeinde, gehöre aber eher zu den rezessiven Mitgliedern - ich lese viel; öffne eigene threads nur bei wirklicher Notwendigkeit und antworte auf Fragen nur bei vorhandener Sachkompetenz zum jeweiligen Thema.

Von daher werde ich wohl nie auf Beitragszahlen kommen, die auch nur annähernd eine Erhebung in den V.I.P.-Status zulassen würden.
Will ich aber auch gar nicht :-)

Daher meine Frage :
Gab es auch schon den Fall, dass V.I.P.´s sich in einer Konklave-konformen Konferrenz nach mehrstündiger Diskussion einen neuen V.I.P. auserkoren haben...und der wollte dann gar nicht ?

Oder wird man da im Vorfeld benachrichtigt, dass man in der näheren Auswahl steht und kann sich dann prophylaktisch dazu äußern ?

Auch diese Fragen :

"Wie werde ich V.I.P. ? "
"Was muss ich machen, dass ich das möglichst schon MORGEN einer werde ?"
etc. tauchen in schöner Regelmäßigkeit wieder.

Häufig gefolgt vom blinden Aktionismus - da wird dann gnadenlos in jedem thread ein Spruch abgelassen.
Und sei es nur ein "finde ich auch !" oder "genau".
Erhöht ja auch die Anzahl der Beiträge...logisch !
Da bin ich schon beruhigt, dass wenigstens auf die Qualität der Beiträge geachtet wird bei potentiellen V.I.P.-Anwärtern.

Ich brauche weder V.I.P-Status bei nickles, eine Ernennung zum Product-Wizard oder einen roten Powerstern bei eBay....ich bin auch so ziemlich gut drauf !!! ;-)

Ich finde nickles einfach unersetzlich praktisch bei Problemen...und sehe darin eine ideale Überbrückungsmöglichkeit der Arbeitszeit (*fg*).
Ach so : grundsätzlich sei die Arbeit und die Auswahl der V.I.P.s gelobt; aus diesen Kreisen kann ich mich an keinen konkreten Ausrutscher erinnern - das sieht bei den "Vielpostern" (Gruß @gaftermy) schon anders aus ;-)))

Mit bescheidenem Gruß an die Community, SirHenry

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 SirHenrythe3rd „Will denn hier jeder VIP werden ?“
Optionen

Man wird von TW zum Vip-Programm eingeladen (via Email), nachdem die Vips intern jemanden als potentiell tauglich "befunden" (gewählt) haben.
Man kann auch ablehnen, man muß kein Vip werden. Die Fälle gab es auch schon...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_15325 „Will denn hier jeder VIP werden ?“
Optionen

nach sage und schreibe 27 postings steht dir eine menge zu.

eine menge nichts.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd GarfTermy „@sirhenrythe3rd“
Optionen

oha - da hast du mich missverstanden.

ich wollte dich in keinster Weise angreifen.

Wie erwähnt (s.o. in diesem thread) bin ich kein so aktiver Poster - jedoch einer der tag-täglichen User, die halt trotz nur 27 Beiträgen vieles lesen...und weiterklicken.

Und nimm es mir nicht übel - aber da du eh die "Highscore-Liste" der Threads anführst, ist es doch wohl kein Wunder, dass die dein Name ein Begriff ist.

Und das auch durchaus im Zusammenhang mit später "geblitzen" Beiträgen ;-)

Das war wohl eine unglückliche Kombination aus "falsch ausgedrückt" und "den falschen erwischt" - das war aber rein exemplarisch...Meinungsunterschiede unter der Spezies "Vielposter" gibts j aimmer wieder. War also nicht perönlich gemeint.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy SirHenrythe3rd „@garftermy“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Wie antwortete mir vor kurzer Zeit ein gewesener VIP; jetzt kann ich endlich meiner Meinung freien Lauf lassen.....und er zieht ganz schön ab und nutzt natürlich noch seine alte Connektion!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_35042 „Wie antwortete mir vor kurzer Zeit ein gewesener VIP jetzt kann ich endlich...“
Optionen

halte bitte die Füße still bei der Behauptung:
----und nutzt natürlich noch seine alte Connektion!-----

Danke

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 triker „halte bitte die Füße still bei der Behauptung: ----und nutzt natürlich noch...“
Optionen

Jaja, aber es war einfach zu offensichtlich!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Jaja, aber es war einfach zu offensichtlich! luttyy“
Optionen

Damit wir uns nicht missverstehen Triker!

Es ging um ein eingestelltes Bild von mir mit einer ext. Festplatte mit Gravur und die Überschrift hatte ich von der c,t übernommen. Das Bild war qualitativ sicherlich keine c,t-Quali, aber jeder wusste , von was ich rede.

Dieses Bildchen hat diesen ehemaligen VIP schlicht und ergreifend genervt (warum auch immer, vielleicht hatte es es sich ja als Hintergrundbild eingerichtet) und hat die Verschiebung auf den Schrottplatz vorgeschlagen.

Eine absolute Unverschämtheit!

Und schwupp war sofort ein VIP bereit, diesen Vorschlag auszuführen!

Wenn das keine Connektion ist, was dann??

Moin!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment gelöscht_35042 „Damit wir uns nicht missverstehen Triker! Es ging um ein eingestelltes Bild von...“
Optionen

Hallo Luttyy,

also, damit auch nur alle mitbekommen was ist...

Ich bin der betreffende gewesene Vip...


Zugegeben ich kann Dich nicht ausstehen weil die Art und das Getue das du hier Zeitweise an den Tag legest mir sowas von gegen den Strich geht...

Nun denn - ich bin von der sogenannten "Connection" aufgefordert worden jegliche Provokationenen oder übertriebene Reaktionen gegen Dich zu unterlassen - und ich werde mich bremsen und versuchen am Riemen zu reissen - aber das ist dir warscheinlich noch nicht aufgefallen...

Und nun warte ich nur noch auf die neue Nickles.de - sie wird wirklich gute Features mit sich bringen...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 triker „halte bitte die Füße still bei der Behauptung: ----und nutzt natürlich noch...“
Optionen

mensch triker, lass den lutty
doch einfach mit seinen Anschuldigungen unbeachtet!

Seiner Meinung nach bin ich doch auch so ein Omnipotenter VIP mit Geheimfunktionen bei Nickles der sich unter Zweitaccount als "Störfall" austobt!
Der hat einfach Probleme mit VIP's, garnicht beachten!!

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Noch mal kurz ein zurückhaltender Kommentar von einem stetigen nickles-otto-normal-user :

die Debatten zwischen lutty und mario32 haben schon was von kienzle und hauser; ein bißchen Hassliebe ist schon dabei, gell ? ;-)

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

@Kontext

die Beiträge, auf die sich mein o.a. Statement bezog, wurde inzwischen "geblitzt".
Sei nur gesagt, weil so natürlich der Zusammenhang fehlt...

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 SirHenrythe3rd „@Kontext die Beiträge, auf die sich mein o.a. Statement bezog, wurde inzwischen...“
Optionen
Sei nur gesagt, weil so natürlich der Zusammenhang fehlt

na dann stell ich doch mal schnell den Zusammenhang sinngemäß wieder her!

Allerdings ohne die luttyysche beleidigung zu wiederholen wegen deren der letzte teil wohl ins digitale nirvana verschwand

Lutty schrieb auf meinen Rat an Triker ihn doch einfach zu ignorieren, weil luttyy wohl probleme mit vip's hat einen Satz:

Du bist einfach ein [mehrere worte zensiert]!

Worauf ich schrieb:

Du bist einfach ein [mehrere worte zensiert]!


Wieso Lutz? Genau das -das ich besondere Fähigkeiten hier bei Nickles habe- hast du doch in deinen damaligen OT-thread Postings behauptet!

Soll ich sie dir rauskramen, falls du DAS schon wieder vergessen hast?!


Worauf er meinte:

Mittlerweile weiß ich ja, dass du gerne im Dreck wühlst. Such's raus!

Lern mal richtig rechnen und dann.....naja! Ende mit dir, aber jetzt entgültig ein fettes "PLONK"!


Worauf ich nachfragte ob ich ihn richtig verstanden habe, das er seine eigenen Postings als "Dreck" bezeichnet!
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd cstrikeplayer „warum VIPs?“
Optionen

Sehr schönes Beispiel für Fragen mit schon beinhaltender Antwort :-)

Ich werde mir zwar nicht anmaßen zu beurteilen, wer jetzt im Recht ist oder nicht, aber immerhin ist somit der Zusammnenhang wieder hergestellt.

Fürs erste zumindestens :-)

Dezenter Gruß,SirHenry

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen