Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

Super WinPE

secdlx / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Weiss jemand von euch wo man die Super Winpe UBCD für Windows herbekommt?

Danke euch

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 secdlx „Super WinPE“
Optionen

Hmmm... wenn mit "UBCD" die Ultimate Boot CD gemeint ist, die bekommst du hier: www.ultimatebootcd.com - hat allerdings nichts mit Windows zu tun.

Falls es dir um Bart's PE Builder für Windows XP gehen sollte - den findest du samt Anleitung auf der Webseite des Autors:
http://nu2.nu

Falls dir das nicht weiter hilft bzw. du noch etwas anderes gemeint haben solltest: Ich verschieb den Thread mal auf Allgemeines, dort lesen mehr Leute mit; evtl. weiß jemand noch etwas anderes.

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
TimmintoR 2°°4 secdlx „Super WinPE“
Optionen

Windows Preinstallation Environmental?!? Soweit ich weiss gibt es das nur für Großkunden von MS... In Tauschbörsen ist das Ding vor einiger Zeit mal aufgetaucht, gab einen großen Skandal, hab keine Ahnung ob es noch zu finden ist.

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Olaf19 TimmintoR 2°°4 „Windows Preinstallation Environmental?!? Soweit ich weiss gibt es das nur für...“
Optionen

Daran dachte ich auch zuerst... letztlich kann das Teil IMHO aber nichts was Bart's PE nicht auch kann, zumindest nichts was für Homeuser von Belang sein sollte. Deswegen: Wozu irgendwo eine gecrackte Version aus dubiosen Quellen saugen, solange es Bart's PE gibt?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
secdlx Nachtrag zu: „Super WinPE“
Optionen

So, da leider keine richtig weis, was Super Winpe ist:

This is a multi-bootable DVD/CD which combines Super WinPE Plus 2004 and Ultimate Boot CD version 2.2 into one single DVD or CD. Full Version of Super WinPE Plus 2004 put 7 different versions of Windows Preinstallation Environment (WinPE) together. These 7 versions of WinPE are Windows PE XP-SP1 [Version 5.1.2600], ERD Commander 2003, Windows PE [Simplified Chinese Edition] & Windows PE [Traditional Chinese Edition], Windows PE 2003 [Version 5.1.3790], PowerQuest Recovery Environment and Windows XPE [The Super Power] (still in experimental stage). (Standard Version of Super WinPE Plus 2004 put only 3 of the 7 different versions of Windows Preinstallation Environment (WinPE) together. These 3 versions of WinPE are Windows PE XP-SP1 [Version 5.1.2600], ERD Commander 2003 and Windows XPE [The Super Power] ).

Das ganze basiert auf der UBCD und Barts PE

Screenshots:

http://www.stv.ee/~butax/winpe.htm

Naja, ein versuch wars wert, ist auch ziemlich rar.

Danke euch