Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Restartfehler

Andy Groß1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen wo das häckchen für automatisch neu starten in der systemsteuerung ist please. Und was ist BsOD. Bitte ich brauche hilfe ist sehr wichtig

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Andy Groß1 „Restartfehler“
Optionen

Bei Windows XP: Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen - bei Windows 2000 muss ich passen (evtl. was Ähnliches), allerdings schreibst du ja nicht, mit welchem System du arbeitest.

Viel Erfolg!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_116802 Andy Groß1 „Restartfehler“
Optionen

Und ein BsoD ist ein "Bluescreen of Death"!
Den bekommst du (wahrscheinlich) zu sehen, wenn du das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernt hast.

Gruß!

hulk 8150 gelöscht_116802 „Und ein BsoD ist ein Bluescreen of Death ! Den bekommst du wahrscheinlich zu...“
Optionen

Beim Mac gabs statt BsoD die "Glocken des Todes", fand ich echt gruselig..
;-)

h...
Olaf19 hulk 8150 „Beim Mac gabs statt BsoD die Glocken des Todes , fand ich echt gruselig.. - “
Optionen

Moin Hulk,

kennst du einen Trick, wie man einen solchen Absturz unter MacOSX provozieren kann? Das würde ich gerne mal live erleben... schon komisch, normalerweise versuchen wir hier Computerprobleme zu lösen, und ich hätte gerne eins *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hulk 8150 Olaf19 „Glocken des Todes“
Optionen

Hai Olaf, bau doch mal den RAM schief ein , oder so ;-)), geht schon irgendwie,..
Grüsse..
h.

h...
Olaf19 hulk 8150 „Hai Olaf, bau doch mal den RAM schief ein , oder so - , geht schon irgendwie,.....“
Optionen

...RAM schief einbauen - oder eine der CPUs oder gar beide, alles immer wieder gern genommen :-))

(Ist mir bei meinem alten G3-Mac übrigens mal wirklich passiert, beim Einbau einer Prozessor-Upgrade-Karte. Er hat's aber überlebt *g*).

THX
Olaf