Allgemeines 22.059 Themen, 149.921 Beiträge

Norton Internet Security Family Edition Passwort Problem

Towa / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe hier grade nen Rechner einer Bekannten, auf diesem ist das oben besagte Programm, ist ein P2 mit 128MB RAM und Win98!
Also ne Uraltkiste.
Sollte den mal etwas entmisten, damit bin ich auch so weit durch, nur hänge ich jetzt an diesem Programm.
Das Teil ist von 2001 und es wurden damals 2 Benutzer eingerichtet, der Standard und ein SuperVisor, das Problem ist, dass keiner mehr vom SuperVisor das PW weiß und ich die Kiste somit nich deinstallieren kann.

Die CD ist momentan auch nicht auffindbar, deswegen wollte ich mal fragen ob es eine andere Mögichkeit gibt außer den Rechner zu formatieren!?
Hab schon mal probiert die Dateien einfach in den Papierkorb zu schieben, ging auch in so weit das er jetzt das programm am Start nicht mehr lädt, also kleiner Erfolg, das problem bei jedem Rechnerstart meckert er über eine fehlende Datei

C:/Programme/Norton~2/NISDRV.VXD

Das stört einfach! :(
kann man das Passwort rausbekommen?

Bitte um Hilfe!
mfG
towa

bei Antwort benachrichtigen
Towa Nachtrag zu: „Norton Internet Security Family Edition Passwort Problem“
Optionen

Also Problem gelöst, hab grade mal ein bissel weiter geforscht und was gefunden, nein weder die CD noch das Passwort, aber macht nix! :D
Muss sagen da hat Symantec mal ganze Arbeit geleistet!
Das teil war wirklich nicht zu entfernen, jedenfalls nicht sauber! :)
Doch die haben der Nachwelt was hinterlassen:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/sunset-c2001kb.nsf/pfdocs/2000037797207665

Eine riesen Seite mit einer wunderbaren Anleitung um das Ding zu entfernen, muss sagen Respekt!
Hat funktioniert und damit hat sich das erledigt! ;)

Danke für alle die momentan vielleicht nach einer Problemlösung suchen!

bei Antwort benachrichtigen