Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Norton Ghost - Recovery CD

felted / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir einer sagen, wie man für Norton Ghost eine Recovery CD herstellen kann, mit der man im Ernstfall dann auch booten kann???

bei Antwort benachrichtigen
Acader felted „Norton Ghost - Recovery CD“
Optionen

Du kannst doch mit einer Diskette booten welche unter Ghost hergestellt wird.
Wenn man den Inhalt dieser Diskette auf eine Bootfähige CD brennt sollte das funktionieren.
Hab ich zwar noch nie selber gemacht ( ich nehme die Diskette ) sollte aber funktionieren.

felted Acader „Du kannst doch mit einer Diskette booten welche unter Ghost hergestellt wird....“
Optionen

Vielen Dank. Leider habe ich unter Ghost nicht gefunden, mit welcher Funktion die Diskette erstellt wird. Kannste mir mal bitte den Menüpunkt sagen.

Acader felted „Vielen Dank. Leider habe ich unter Ghost nicht gefunden, mit welcher Funktion...“
Optionen

Northon Ghost aufrufen, Sicherungskopie anklicken Menueführung usw. Dort kannste dann dein Image ( Ziel auf CD/DVD oder Festplatte ablegen ) Du kannst dann eine Notfall Disk oder auch
CD erstellen. Folge einfach der Menueführung.

apollo4 felted „Norton Ghost - Recovery CD“
Optionen

Hi

Die Antwort von hier http://www.nickles.de/static_cache/537943886.html
war wohl nicht richtig oder was. Warum fragst Du dann nicht nach wenn einer Dir geantwortet hat?

Mit Norton Ghost eine Image CD zu anzulegen ist doch abwägig. Oder hat Norton Ghost ein Brennprogramm dabei?

Du kannst mit Ghost ein Image anlegen, dass Image musst Du mit einen Brennbrogramm a la Nero auf eine CD oder DVD Brennen.

Dann hast Du eine CD mit Image und keine Recovery CD. Das ist ein Falscher Begriff dafür.

Zum wieder herstellen des Image musst Du das Norton Ghost CD einlegen und Rechner starten.
Dann das Verzeichnis angeben wo das Image liegt.

Noch was zu schluss

Rechts befinden sich ein paar Links. Da gibts auch einen Regel zum Mitmachen!!!! Ansehen

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Conqueror felted „Norton Ghost - Recovery CD“
Optionen

Frage???

felted Conqueror „Für welche Version von Norton Ghost stellst Du Deine“
Optionen

Ich benutze Norton Ghost von Norton Systemworks 2005. Habe aber nur eine Kopie, weil mein Sohn das Original verloren hat. Nun kann ich zwar ein Backup anlegen. Ich kann dieses aber bei einem Systemcrash zurückschreiben, weil mir die Recovery-CD zum booten und starten des Programms fehlt. KANN MAN DA WAS MACHEN???

mike black felted „Für welche Version von Norton Ghost stellst Du Deine“
Optionen

wie, das Handbuch auch verloren? :-(

*LOL*

MB

Acader felted „Norton Ghost - Recovery CD“
Optionen

Alles verloren ? .... gibt es nicht !
Was redest du immer von einer Recovery CD welche fehlt ?
Besorge ( kaufe ) dir Norton Ghost und folge den Anweisungen.
Deine Fragestellung ist hier schon sehr merkwürdig und ich möchte mich nicht weiter darüber auslassen. Ich glaube das sehen die Anderen auch so.

felted Acader „Alles verloren ? .... gibt es nicht ! Was redest du immer von einer Recovery CD...“
Optionen

Vielen Dank für deine blöden Andeutungen. Vermutlich hast du keine halbwüchsigen Kinder, die Programme irgendwohin verborgen und nicht mehr wissen, wo was hingekommen ist. Und die besagte CD war ursprünglich zum booten des PC und starten der Wiederhestellungskonsole und gehörte zum Lieferumfang von Ghost. Aber lass gut sein, nochmals danke schön!