Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Neuer Nickles-Auftritt im Internet ??? Wo sind die>Foren ???

pipe501 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wolte mal wieder einen Frage in Sachen Betrienssysteme an Euere guten Fachleute stellen usw.... Was ist da los ? Gibt es Nickles nich mehr unter "www.nickles.de" - speziell die Foren... ????? Bitte ernstgemeinte Rückantwort unter E-Mail: post-av@gmx.de . Gruß Euer treuer nickles-Kunde mit nic "pipe50"

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 pipe501 „Neuer Nickles-Auftritt im Internet ??? Wo sind die>Foren ???“
Optionen

Na, wenn absolute Anfänger hier zurecht kommen, kann es doch nicht so schwer sein...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich pipe501 „Neuer Nickles-Auftritt im Internet ??? Wo sind die>Foren ???“
Optionen

Der treue Nickles-Kunde hat aber ne knappe Statistik. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Der treue Nickles-Kunde hat aber ne knappe Statistik. :- “
Optionen

Na, ich schätze eher, er meint, dass er jahrelanger PC-Report-Leser/Abonnent ist. Das könnte er auch sein, ohne hier zu posten. Was ich viel lustiger finde: Pipe fragt, wo die Foren auf www.nickles.de geblieben sind... und wo bitte hat er gerade ein Posting ausgehängt? Das ist etwa so als wenn jemand den Hauptbahnhof betritt und fragt: "Hier war doch früher immer so ein großer Bahnhof, ist der etwa nicht mehr da...?" ;-))

@pipe, falls es dir nur um die nickles-eigene Menüleiste gehen sollte: da muss ich mich dem Tipp von Mr. Escape teilweise anschließen - und teilweise widersprechen. Falls du mit einer älteren Browserversion unterwegs ist, aktualisiere mal - bei Nickles hat sich in letzter Zeit einiges geändert, evtl. wird deinn Browser nicht mehr unterstützt.

Javascript solltest du unbedingt einschalten, andernfalls funktionieren die Menüs "erst recht nicht". Manchmal hilft es auch, den Browsercache zu löschen. Beim IE sollte außerdem "Active Scripting" in den Optionen eingeschaltet sein.

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
pipe50 Olaf19 „treuer Kunde, knappe Statistik“
Optionen

Na ja, eben wieder mal ein Psycho......
habe da wirklich bessere Problems.

Gruß pipe50 ( nickles hat mich da zum pipe501 gemacht.. ?? daher die magere Statistik.

Gruß trotzdem usw..

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Olaf19 „treuer Kunde, knappe Statistik“
Optionen

Also am Donnerstag hatte ich daselbe Problem (FF 1.06) da war oben gar nichts mehr zu sehen von den verschiedenen Foren. Hab dann alles von der Startseite bzw. von irgend einem erreichbaren Forum aus durchblättern müssen.
Evtl. hat TW grade da wieder was herum gewerkelt ? Nachher ging es dann aber wieder.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape pipe501 „Neuer Nickles-Auftritt im Internet ??? Wo sind die>Foren ???“
Optionen

Versuche es einfach mal ohne JavaScript bzw. mit einem neueren browser.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Posejdon pipe501 „Neuer Nickles-Auftritt im Internet ??? Wo sind die>Foren ???“
Optionen

Also ich finde es wirklich traurig.Diese modernisierte Nicklesseite zeigt die obere Leiste nicht an, obwohl ich den neusten Internet Explorer habe mit allerneusten Updates.Die alte Nicklesseite zeigte alles problemlos an.Sollte es den nicht so sein ,daß ein durchschnittlicher Internetbesucher ohne jegliches Umstellen der Sicherheitseinstellungen im Browser sofort alles sehen sollte.Warum hat noch diese Nicklesseite nicht auf den zu 99% benutzten Internet Explorer optimiert.Irgendjemand hat bei Nickles seinen Individualfantasien Freiraum verschafft, und die neue Seite schlecht einprogrammiert ! Bitte nachbessern !!!!

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Posejdon „Also ich finde es wirklich traurig.Diese modernisierte Nicklesseite zeigt die...“
Optionen

"Sollte es den nicht so sein ,daß ein durchschnittlicher Internetbesucher ohne jegliches Umstellen der Sicherheitseinstellungen im Browser sofort alles sehen sollte.Warum hat noch diese Nicklesseite nicht auf den zu 99% benutzten Internet Explorer optimiert."

Beschwer' dich bei M$ und nicht bei Nickle, denn M$ ist für das teilweise nicht W3C-Standardkonforme-Sicherheitsrisiko das sich da Internet Explorer nennt verantwortlich!

Und 99% Benutzer? Ist ja lächerlich. Benutz einen Web-Browser und gut ist.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon ThomasS „ Sollte es den nicht so sein ,daß ein durchschnittlicher Internetbesucher ohne...“
Optionen

Ich bin nicht der einzige, welcher die genannten Schwierigkeiten mit der Nicklesseite hat.Ich sehe es nicht ein ,irgendetwas an meinem Internet Explorer zu verstellen, bloß deshalb ,weil andere schlecht gearbeitet haben.Dieses Forum lebt von der Vielzahl seiner Besucher und deshalb nochmals meine dringende Bitte :optimiert eure Internetseite !!

bei Antwort benachrichtigen